E'Lell schrieb:By the way... was soll dieser ganze AVT Scheiß?! Bauen die keine vernünftigen Moppeds mehr die sie ausstellen können?![]()
*unauffällig wink* mich meint erGlobus schrieb:@ talkheavy: meinst du käte? oder eine kate, welche ich nicht kenne?
lord of coffe schrieb:Wieso Moppeds ? Ich dachte das Hauptgeschäft wären immer noch Klaviere![]()
![]()
![]()
Die meisten Moppedhersteller tun das nur nebenbei.Gorefield schrieb:Habe mal nachgeguckt und es stimmt tatsächlich: Mit Musikinstrumenten haben die letztes Jahr fast doppelt so viel Umsatz gemacht wie mit Fahrzeugen.![]()
kate McGee, der forums Knochen aus Franken. auffindbar im WASDENKSTIHRGERADE oder FRANKEN Fred oder unterm MetalPopel.:informellinformier: Nich dran ruetteln, die rasselt.Globus schrieb:@ talkheavy: meinst du käte? oder eine kate, welche ich nicht kenne?
E'Lell schrieb:Die meisten Moppedhersteller tun das nur nebenbei.
Schau Dir mal den Eurotunnel Calais - Dover an: der Bohrer dafür kam von Kawasaki!
Oder MZGorefield schrieb:von Liebhabermarken wie Harley Davidson, Buell oder Moto Guzzi mal abgesehen...