Doro auf Yamaha Dinx auf lau

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
lord of coffe schrieb:
Wieso Moppeds ? Ich dachte das Hauptgeschäft wären immer noch Klaviere :confused: :confused: :confused:

Habe mal nachgeguckt und es stimmt tatsächlich: Mit Musikinstrumenten haben die letztes Jahr fast doppelt so viel Umsatz gemacht wie mit Fahrzeugen. :eek:

Aber Klaviere auf einer Rennstrecke auszustellen wäre schon ein wenig albern, oder? :p
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Gorefield schrieb:
Habe mal nachgeguckt und es stimmt tatsächlich: Mit Musikinstrumenten haben die letztes Jahr fast doppelt so viel Umsatz gemacht wie mit Fahrzeugen. :eek:
Die meisten Moppedhersteller tun das nur nebenbei.
Schau Dir mal den Eurotunnel Calais - Dover an: der Bohrer dafür kam von Kawasaki!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
E'Lell schrieb:
Die meisten Moppedhersteller tun das nur nebenbei.
Schau Dir mal den Eurotunnel Calais - Dover an: der Bohrer dafür kam von Kawasaki!

Ist halt japanische Mentalität, sich als Unternehmen möglichst breit aufzustellen, nicht nur bei Moppedherstellern. Und von Bikes alleine können mittlerweile ja sowieso die wenigsten leben - von Liebhabermarken wie Harley Davidson, Buell oder Moto Guzzi mal abgesehen...