Doro auf Yamaha Dinx auf lau

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
DORO PESCH unplugged bei den YAMAHA Days!

Doro und ihre Band werden die diesjährigen YAMAHA-Days besuchen, um am Samstagabend unplugged zu spielen.

Das Konzert ist für die Besucher der YAMAHA Days kostenlos und ein absolutes Highlight! Lediglich die Camper müssen einen Unkostenbeitrag von 15,- € entrichten. In diesem Preis ist aber auch das aktuelle YAMAHA-DAYS T-Shirt enthalten. Ihr könnt Euch auch schon im Vorfeld unter www.yamaha-days.de anmelden.



Die komplette Veranstaltung ist für alle Tagesgäste kostenlos.

Viele Grüße,
Euer YAMAHA ATV Team








Programminfos der Yamaha Days am 2./3. September 2006 in Beuern

Kostenlose Probefahrten mit aktuellen YAMAHA ATV-Modellen auf verschiedenen Strecken
Kostenloser ATV Trial mit dem Quad Action Team
Geführte, kostenlose Probefahrten rund um Beuern mit aktuellen YAMAHA Touren-Motorrädern
Kostenlose Mitfahrten im Rhino-Shuttle
Kostenlose Probefahrten für Kinder auf PW50 Mini Bikes und YFM50 Mini ATVs
Campingmöglichkeit mit sanitären Einrichtungen an der Strecke
(15,- € inkl. YAMAHA DAYS T-Shirt)
Verpflegungsmöglichkeiten reichlich vorhanden
ATV Stunt-Shows und Show-Rennen
Samstagabend Konzert Doro Pesch unplugged - danach Party mit DJ Brischke -
EINTRITT FREI!!!
Original YAMAHA Zubehör-Präsentation
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Unplugged? Schwul! :p

Und 'ne Probefahrt kann ich da auch nicht machen, weil ich zu dem Zeitpunkt meinen Lappen noch nicht habe. Und so ein ganzes Festival mit Camping zu organisieren, nur um ein bißchen Motorrad-Werbung zu machen, ist ja auch ein bißchen krank. Alles doof.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
E'Lell schrieb:
By the way... was soll dieser ganze AVT Scheiß?! Bauen die keine vernünftigen Moppeds mehr die sie ausstellen können? :rolleyes:

Tun Sie doch:

Erfahrene Instruktoren führen in Gruppen über öffentliche Straßen mit den aktuellen Tourern und Sporttourern von YAMAHA. Für die kostenlosen Probefahrten stehen die Modelle FZ6, FZ6 Fazer, FZ1, FZ1 Fazer, FJR1300 A, TDM900A, MT-03 und MT-01 zur Verfügung

:p
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Gorefield schrieb:
Unplugged? Schwul! :p

Und 'ne Probefahrt kann ich da auch nicht machen, weil ich zu dem Zeitpunkt meinen Lappen noch nicht habe. Und so ein ganzes Festival mit Camping zu organisieren, nur um ein bißchen Motorrad-Werbung zu machen, ist ja auch ein bißchen krank. Alles doof.

Megaschwul! :o

*allesunterschraip* ....