Ich mache es kurz wenn es 2020 kein W:O:A gibta bt nächstes Jahr ein doppeltes W:O:A
Am letzten Juli Wochenende das W:O:A 30 mit den tickets für 2020
Am ersten August Wochenende das W:O:A 31 mit tickets Tickets für 2021 inkl. Vorkaufsrecht zu normalen W:O:A Preise für all jene die den W:O:A die treue halten und ihr 2020 Ticket behalten.
Natürlich ist das ein bisschen mehr Aufwand beim zuweisen der Campingplätze nächstes Jahr aber wie unendlich geil wäre es von 26.7.2021 bis 8.8.2021 ein doppeltes Wacken zu feiern.
Metal ist stärker als Mexikanisches Bier
Hatte die gleiche Idee, ich würde (nachdem ich länger drüber nachgedacht habe) aber Ende Juli das 31. Wacken durchführen und Ende August das 32. Wacken.
Begründung:
1. Auch wenns verboten ist, pissen viele Leute trotzdem überall hin. Samstags konnte man dies schon deutlich überall riechen und wenn ich mir dann vorstelle 2 Wochen am Stück... Wahrscheinlich ist Corona dann lachhaft im Gegensatz zu dem
was dann ausbrechen wird
. Man denke auch nur an die DIXIE Stationen und Pisspilze die waren Samstags wirklich schon von weitem zu riechen, da zumindest die Pilze des öfteren ja übergelaufen sind.
2. Sommerferien/Semesterferien etc. (Betreuung der Kinder während man auf Wacken ist. Oft auch Länderübergreifend, ähnliche Sommerferienzeiten)
3. Genug Zwischenraum für Organisation, Regeneration der Natur (Infiled), Aufräumen, Anreise/Abreise, Sanitäre Anlagen grundreinigen etc.
4. Wäre es einfach eine geile Aktion
Ich denke eher mal das ein Voller Mittwoch nächstes Jahr dann kommt. Also nicht nur Zelt und Wackinger, sonder direkt volles Programm
Würde evtl. auch reichen
aber natürlich soviel wie man kriegen kann
.
Das Argument Geld/Mehrkosten lasse ich nicht gelten, denn ein doppeltes Wacken heisst ja auch doppelte Einnahmen/Tickets etc. es müssten dann am 02.08.2020 um 0:00 Uhr die Tickets die für 2020 zurückgegeben wurden und die Tickest für 2021 angeboten werden und die werden dann mit Sicherheit auch wieder alle ausverkauft sein, selbst wenn die 32. WOA-Tickets aufgrund des 2020 Ausfalls um 20 oder 30 Euro teurer wären.
Wie aber oben schon bereits erwähnt muss natürlich auch alles amtlich und dorfgemeinschaftlich etc. abgesegnet sein.
In diesem Sinne, noch 465 Tage