Dope / mangelhafte Öffentlichkeitsarbeit

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Snikkit

W:O:A Metalhead
25 Juli 2022
100
96
53
Ich verstehe halt null, warum man sowas nicht einfach über die App kommunizieren kann. Die ist doch genau für solche Dinge gedacht. Wetterwarnungen etc. werden da ja auch drüber raus gegeben.
Wenigstens auf den Bildschirmen, neben der Bühne könnte man da ja mal nen Vermerk anzeigen....
Die LEDs aufm Plaza nutzen und vielleicht an wichtigen Kreuzungen oder den Duschcamps was aufstellen.
Dann währe glaube ich schon viel geholfen.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.901
6.706
128
32
Wilster/Flensburg
Passt genau in das Bild, was mir die Wacken Orga seit einiger Zeit vermittelt.
Mittlerweile halt nicht nur in der Kommunikation sondern auch vor Ort, bei der Organisation. Einfach pure Gleichgültigkeit.
Umso mehr ich mich damit auseinander setze und drüber nachdenke ärgere ich mich tierisch darüber schon ein Ticket gekauft zu haben und die Lust ein letztes mal wieder zu kommen vergeht mir immer mehr.
So langsam bin ich an dem Punkt, wo ich auf ein baldiges Sold out und die Ticketbörse hoffe, damit ich das Ding wieder verkaufen kann....

Ah okay, das bedeutet dann wahrscheinlich, dass weitere Termine nicht betroffen sind? Wollte sie mir eigentlich nächste Woche beim Reload geben.
Ne ein baldiges Sold out wäre Mist! Wär genau richtig wenn wieder bisschen mehr in Fannähe, Kommunikation und meinetwegen auch Line up investiert werden müsste für ein Sold Out! :o

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.418
29.185
128
33
Delmenhorst
Nicht komplett, aber teilweise sind es ja auch kleinigkeiten die sich aufsummieren und dann schaut man vielleicht genauer mal wieder hin - das würde bei vielem schon reichen

Schon richtig. Mir fehlt aber nun, seit diesem Jahr, wirklich das Vertrauen in die Orga. Da müssen erstmal wieder Taten folgen. Worte kommen ja sowieso nicht mehr und selbst wenn wären diese erstmal nur etwas worauf man sich n Ei pellen kann.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.418
29.185
128
33
Delmenhorst
Was hat dich dieses Jahr konkret abgefuckt?

Werde ich, auf jeden Fall, noch irgendwann genaueres zu schreiben. Jetzt gerade merke ich, dass mir das nicht gut tut.
Muss gerade zu gucken, dass ich ein paar persönliche Baustellen ab arbeite und ziehe mich erstmal aus diesen Diskussionen zurück.
Wollte das jetzt nur nicht so völlig unbeantwortet lassen.

• Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

schmidti__

Member
11 Feb. 2024
91
62
33
46
Passt genau in das Bild, was mir die Wacken Orga seit einiger Zeit vermittelt.
Mittlerweile halt nicht nur in der Kommunikation sondern auch vor Ort, bei der Organisation. Einfach pure Gleichgültigkeit.
Umso mehr ich mich damit auseinander setze und drüber nachdenke ärgere ich mich tierisch darüber schon ein Ticket gekauft zu haben und die Lust ein letztes mal wieder zu kommen vergeht mir immer mehr.
So langsam bin ich an dem Punkt, wo ich auf ein baldiges Sold out und die Ticketbörse hoffe, damit ich das Ding wieder verkaufen kann....
Ich habe eher den Eindruck das es zum Teil einfach über den Kopf gewachsen ist . Gerade bei dem Wetter tun sich offensichtlich zuviele Baustellen auf die nicht mehr bewältigt werden können

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.901
6.706
128
32
Wilster/Flensburg
Werde ich, auf jeden Fall, noch irgendwann genaueres zu schreiben. Jetzt gerade merke ich, dass mir das nicht gut tut.
Muss gerade zu gucken, dass ich ein paar persönliche Baustellen ab arbeite und ziehe mich erstmal aus diesen Diskussionen zurück.
Wollte das jetzt nur nicht so völlig unbeantwortet lassen.
Jo, mach wie es dir passt - wir schnacken bestimmt bald mal wieder, wo auch immer das sein wird 😀

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

WOAnders

6 Juli 2016
10.699
8.712
128

LEECH666

War halt auch so semi geil, dass Vlad in Tears kein Backdrop hatten - viele Anwesende haben nicht gerafft, dass Dope da garnicht auf der Bühne stand :ugly:

Auch wenn es schön war, dass es einen Ersatz gab.
Hab ich auch nicht kapiert. Lag aber auch an dem Typen neben mir, der mit dem Dope Shirt an, der mir erklärte, dass die neuen Sachen von Dope doch etwas anders und softer wären und das so gehörte. Ich hab Dope seit Jahren nicht so intensiv verfolgt aber Edsel ist auch eigentlich viel hässlicher und ich denke es war bei mir Bier im Spiel, so dass ich es erst viel zu spät gecheckt habe. Ich frag mich allerdings wie viele Kanister Bier der Typ mit dem Shirt intus hatte. Naja schade, Dope war mein persönlicher Headliner aber Vlad in Tears hat mir auch ganz gut gefallen. Oh mann ey, was für ein Depp ich doch bin. Hahaha. Fuck. 😂

Zuletzt bearbeitet:

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.329
2.502
108
35
Hab ich auch nicht kapiert. Lag aber auch an dem Typen neben mir, der mit dem Dope Shirt an, der mir erklärte, dass die neuen Sachen von Dope doch etwas anders und softer wären und das so gehörte. Ich hab Dope seit Jahren nicht so intensiv verfolgt aber Edsel ist auch eigentlich viel hässlicher und ich denke es war bei mir Bier im Spiel, so dass ich es erst viel zu spät gecheckt habe. Ich frag mich allerdings wie viele Kanister Bier der Typ mit dem Shirt intus hatte. Naja schade, Dope war mein persönlicher Headliner aber Vlad in Tears hat mir auch ganz gut gefallen. Oh mann ey, was für ein Depp ich doch bin. Hahaha. Fuck. 😂

Mir gefällt alles an dieser Geschichte.

• Like
Reaktionen: harry1980 und Stalker