Doom Metal @ Wacken???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Lieber Cathedral als My Dying Bride (kann nichts dafur, aber der Sanger macht mich schwer nervos), aber weiter
JO!
 
G

Guest

Guest
JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA!!!!

HOLT CATHEDRAL!!!
UND ANATHEMA GLEICH NOCH DAZU!!!
 
G

Guest

Guest
Also mit Crematory und TSOTB sind doch zwei klasse Vertreter dieses Genres am Start!!!
 
G

Guest

Guest
Hey, auf doom-metal.com kann man ja was lernen! Ich dachte immer Doom und Gothic sind das gleiche! Sorry also! Ich wusste nicht, dass Doomer Gothic hassen ;-)
 
G

Guest

Guest
Doomer hassen Gothic?????
Ui.....und in meiner Band spielen wir Gothic-Doom Metal.......
 
G

Guest

Guest
Hassen die sich gegenseitig? Nie gewusst, inwiefern ich wusste, gibit es viele Leute die beide mögen, das heisst, viele Doomer mögen Gothic, und andersum, weil viel an den beiden identisch ist, aber es ist nicht das gleiche.
 
G

Guest

Guest
her mit den DOOMGÖTTERN

leide ich schon an altersschwachsinn ??
was hat doommetal denn mit gothicmucke zu tun..... ??

also ich persönlich hasse gothic, liebe aber bands wie cathedral, soletude aternus oder candlemass......

schönen gruss an doomboss....deine seite ist spitze....wir sehen uns ja im @G-chat

vielleicht wirds bei mir auch was mit wacken (chancen stehen jetzt doch ganz gut), dann können wir uns ja mal treffen

see ya (in hell, oder halt auff´m w.o.a)

ach ja: WANN SPIELEN TROUBLE IN WACKEN ???
(die soll´s doch wieder geben, ansonsten wäre es eine nette Reunionidee)
 
G

Guest

Guest
Re: her mit den DOOMGÖTTERN

In welche Schublade muß ich denn meine Type O Negative scheiben packen?
 
G

Guest

Guest
Re: her mit den DOOMGÖTTERN

HarHar, war klar, daß das hier jetzt losgeht mit diesen typisch deutschen Scheuklappen LOL - aber im Ernst: auf doom-metal.com ist überhaupt keine Rede davon, daß Doomster Gothic-Mucke hassen! Nur, daß es da durchaus Unterschiede gibt ;-} Die Attitüde ist nämlich nicht unbedingt die gleiche. Aber es gibt soooo viele Überschneidungen.
So haben (hatten?) Typo viele Doom-Passagen und MDB hat auch einige Gothic-Einsprengsel. Merke: Es gibt Gothic-Wave und Gothic-Metal ALLES KLAR???

HATEBREEDER, CU!!! ;-}