Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, auf doom-metal.com kann man ja was lernen! Ich dachte immer Doom und Gothic sind das gleiche! Sorry also! Ich wusste nicht, dass Doomer Gothic hassen ;-)
Hassen die sich gegenseitig? Nie gewusst, inwiefern ich wusste, gibit es viele Leute die beide mögen, das heisst, viele Doomer mögen Gothic, und andersum, weil viel an den beiden identisch ist, aber es ist nicht das gleiche.
HarHar, war klar, daß das hier jetzt losgeht mit diesen typisch deutschen Scheuklappen LOL - aber im Ernst: auf doom-metal.com ist überhaupt keine Rede davon, daß Doomster Gothic-Mucke hassen! Nur, daß es da durchaus Unterschiede gibt ;-} Die Attitüde ist nämlich nicht unbedingt die gleiche. Aber es gibt soooo viele Überschneidungen.
So haben (hatten?) Typo viele Doom-Passagen und MDB hat auch einige Gothic-Einsprengsel. Merke: Es gibt Gothic-Wave und Gothic-Metal ALLES KLAR???