Doom - Festival !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doomsower

Newbie
16 März 2003
4
0
46
Website besuchen
Dooooooooooom

Ich werde zum WFF pilgern. Saint Vitus muss nochmal sein!!

Beim WOA ist Doom dieses Jahr aber noch überhaupt nicht präsent. Kann doch nicht sein, oder? Mirror of Deception müssen spielen!!! Haben ne geile neue Mini-CD draussen, zudem hat eh noch nie ne deutsche Doom Band auf Wacken gespielt!!

Und auf der Doom Shall Rise Webseite hab ich gesehen, dass das nächste im April 2004 stattfinden soll. Geil!!!!! War das genialste Festival ever, ich hoffe nur, die stellen endlich mal ein paar Bilder auf die Seite. DOOM HAS RISEN!
 

Doomsower

Newbie
16 März 2003
4
0
46
Website besuchen
Ich war zum Glück informiert in Wacken. Das war geil, aber die Megahölle war es 2 Monate später in Tilburg, wo Candlemass ne mördermässige Headlinershow in einem der genialsten Livetempel (015 heisst der Laden) der Welt gespielt haben.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Karsten
Das RockHard- Festival kann sich mit Trouble und Candlemass durchaus auch sehen lassen.
Sagte ich eigentlich schon das ich mich auf das ROck Hard freue....

@Maschinenmoppy Wenn du die Band meinst??:D:D:D
http://www.iol.ie/~naughton/doom/doomdisc.htm
P.s. Ich hatte nur einige Sachen auf Tape....ansonsten hab ich shcon lange nix mehr von denen gehört oder gesehen...
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Ich natürlich!
Hey Doomsower. Netter Nick. Ob dich Reverend Bizarre deswegen wohl verklagen können?????

@ Banshee: Ich fahr, VITUS; VITUS!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Wer ist noch dabei?
dann machen wir ein Doom Camp auf nd hören nur Reverend Bizarre und Orodruin, was Moppi?