Doom - Festival !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Möchte euch nur mal vorwarnen, dass ihr kein "reibungsloses" Festival erwarten dürft! Hänge oft in der Eiche ab und bekomme somit alles frühzeitig mit!
Die neue Location ist keineswegs eine Konzertlocation sondern nur ein Provisorium! (es gibt z.b. keine richtige Bühne dort, d.h, dass nicht alle alles sehen werden)
Außerdem sind von Anfang an viel zu viele Karten verkauft worden!! (in die Eiche passen max. 180 Leute!!, es wurden damals schon 200 Karten verkauft und es werden 50-100 Leute, die zu den Bands gehören, erwartet...!!)
Leider haben die Veranstalter dem (mittlerweile Ex-)Wirt der Eiche geglaubt, der ständig behauptet, dass 250 Leute in die Eiche passen.
Und die 300 Leute, die die neue Location fassen soll, kann in Crailsheim auch keiner glauben!!

Also stellt euch auf ne enge Location und laaange Wartezeiten am Zapfhahn ein! Sorry, wenn ich euch damit die Vorfreude etwas nehme, aber ich dacht mir, ich sollte so fair sein.

Sollte das DSR wirklich problemlos ablaufen, würde mich das natürlich freuen, da ich finde, dass sowas in unserer Region fehlt!

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Ja gut Haupsache die Bands haben nen einigermassen guten Sounde, und es sollte genug Bier Vorhnaden sein !!
Ansonste ein bischen warten bis die näxte Band anfängt kann mann ja mal !!
Ausserdem ist das erste Festival von dennen, und es ist wohl klar das noch!!

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!!!

Also ich freue mich drauf !!!!:D:D:D:D:D
Ohhhneee Ende!!

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Maschinenmann
Ja gut Haupsache die Bands haben nen einigermassen guten Sounde, und es sollte genug Bier Vorhnaden sein !!
Ansonste ein bischen warten bis die näxte Band anfängt kann mann ja mal !!
Ausserdem ist das erste Festival von dennen, und es ist wohl klar das noch!!

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!!!

Also ich freue mich drauf !!!!:D:D:D:D:D
Ohhhneee Ende!!

so sehe ich das auch !

und ich freue mich auch genau so dolle!

@MM: wann wollen wir am freitag eigendlich jetzt losfahren ?
und mit welchem Auto?