Doom 3

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Wacken-Martin schrieb:
Also mittlerweile finde ich es auch sehr geil, allerdings auch erst nach Hardware Update :D

Irgendwie langweilen mich mittlerweile all diese ganzen Spiele, die mit jeder neuen Version gleich nen neuen High end Rechner verlangen, um das spiel vernünftig zu zocken, ohne dass es ruckelt! Was soll sowas? Da spiel ich lieber Adventures, oder vernünftige RPGs, die wenigstens Story bieten, als immer das gleiche Spielprinzip - ballern, ballern, ballern, ab und zu mit ein wenig Story versehen, damit der Spieler auch einen Pseudogrund hat, die Horden von Gegnern sinnlos plattzumachen... *gähn* Grafik ist nicht alles - Spielspass, wo bist du?
 

cHaOs667

W:O:A Metalhead
Lord Soth schrieb:
Irgendwie langweilen mich mittlerweile all diese ganzen Spiele, die mit jeder neuen Version gleich nen neuen High end Rechner verlangen, um das spiel vernünftig zu zocken, ohne dass es ruckelt! Was soll sowas? Da spiel ich lieber Adventures, oder vernünftige RPGs, die wenigstens Story bieten, als immer das gleiche Spielprinzip - ballern, ballern, ballern, ab und zu mit ein wenig Story versehen, damit der Spieler auch einen Pseudogrund hat, die Horden von Gegnern sinnlos plattzumachen... *gähn* Grafik ist nicht alles - Spielspass, wo bist du?

Der unterschied ist nur, das Doom3 das erste Spiel seit langem ist, wo meiner Meinung nach die Hardwareanforderungen gerechtfertigt sind und was soll das bitteschön mit den High End Rechnern, ich hab nen XP2400+ (Hab ich mir nur gekauft, weil mein 700er Athlon irgendwann mal durchgebrannt ist :( ) auf nem fast > 3 Jahre alten Mainboard und hab mir eigentlich nur ne neue Graka gekauft für Doom3... und da du so nach Spielspaß schreist, schau dir mal Doom3 an, das macht höllisch Spaß (so gegruselt hab ich mihc zuletzt bei Phantasmorgia oder bei Elvira 2 ;) ) und sowas von einem wie mir, der i.d.R. am liebsten noch mit seinen alten Amigas (500+1200) zockt (Wings Of Fury rulez!!!!)
 
L

Lord Soth

Guest
cHaOs667 schrieb:
Der unterschied ist nur, das Doom3 das erste Spiel seit langem ist, wo meiner Meinung nach die Hardwareanforderungen gerechtfertigt sind und was soll das bitteschön mit den High End Rechnern, ich hab nen XP2400+ (Hab ich mir nur gekauft, weil mein 700er Athlon irgendwann mal durchgebrannt ist :( ) auf nem fast > 3 Jahre alten Mainboard und hab mir eigentlich nur ne neue Graka gekauft für Doom3... und da du so nach Spielspaß schreist, schau dir mal Doom3 an, das macht höllisch Spaß (so gegruselt hab ich mihc zuletzt bei Phantasmorgia oder bei Elvira 2 ;) ) und sowas von einem wie mir, der i.d.R. am liebsten noch mit seinen alten Amigas (500+1200) zockt (Wings Of Fury rulez!!!!)

Ich reg mich halt nur darüber auf, das neue spiele oft nicht vernünftig spielbar auf 3-4 jahre alten rechnern laufen! Kann doch nich so schwer zu proggen sein, oder? Ich bion es leid, jedes jahr ne neue GraKa und nen neuen Prozessor zu kaufen, nur damit ich neue sachen spielen kann. Mich störts nicht, dass ich keine kohle habe für einen neuen pc, sondern nur diese tatsache.

Spielen tu ich sonst auch am liebsten alte sachen... amiga, hach ja, das waren noch zeiten.... WoF war wirklich saugeil, immer schön die bunker zerballern, hehe...:D

Oder NeoGeo sachen, auch sehr geil, hab zwar nur nen Neogeo PocketColor, und ein paar games, aber machen spass, Metal Slug z.B. oder faselei! :cool:

Und für Retro 2D Feeling kann ich sonst auch auf'm GBA was zocken, alte rpgs oder adventures oder oder oder.... :rolleyes:



P.S. Besser werden die spiele mit höheren hardwareanforderungen auch nicht... alte spiele hatten z.T. vlt aus heutiger sicht eine scheissgrafik, aber der spielspass war hoch, und man hats auch gerne ein zweites mal durchgezockt. Andere supertollen 3D grafikknaller von heute zock ich vlt ein wenig an, und es wird langweilig, weil das spielprinzip keinen spass macht... und nur schön aussehen ist - wie bei menschen auch - langweilig und uninteressant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Lord Soth schrieb:
Irgendwie langweilen mich mittlerweile all diese ganzen Spiele, die mit jeder neuen Version gleich nen neuen High end Rechner verlangen, um das spiel vernünftig zu zocken, ohne dass es ruckelt! Was soll sowas? Da spiel ich lieber Adventures, oder vernünftige RPGs, die wenigstens Story bieten, als immer das gleiche Spielprinzip - ballern, ballern, ballern, ab und zu mit ein wenig Story versehen, damit der Spieler auch einen Pseudogrund hat, die Horden von Gegnern sinnlos plattzumachen... *gähn* Grafik ist nicht alles - Spielspass, wo bist du?

Lord Soth schrieb:
und nur schön aussehen ist - wie bei menschen auch - langweilig und uninteressant.

*zustimm*

Ach Sothi...
Du klingst so unglaublich reif und erwachsen...
*vorstolzeinekleineträneverdrückt*

*schnüff*
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Judas schrieb:
*zustimm*

Ach Sothi...
Du klingst so unglaublich reif und erwachsen...
*vorstolzeinekleineträneverdrückt*

*schnüff*

*denJudasindiearmenimmtunddrückt*
*schnüff*
*echtemännertränenweint*

Ach Judas, wir ham's schon nich leicht, was? ;)