Donnie Darko

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Die Buchausschnitte sind arg schräg, aber sie helfen schon, das Zeitdingens besser zu kapieren!! :D:D:D
Ich kaufe mir irgendwann die Tinbox von DD, die DVD an sich ist auch nicht soo teuer, bekommste bei Ebay bestimmt unter 15 Euro :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
schöner thread :D *freu* :p



also, ich weiß gar nich was ihr habt... man muss halt mal n bisschen aufpassen, dann bekommt man das alles (naja, das meiste jedenfalls, ich werd ihn wohl auch nochmal gucken ;)) auch schon beim ersten mal mit!!!
dass ein paar fragen unerklärt bleiben is ja absicht... und über n paar sachen nach dem film nachdenken zu müssen macht einen film doch erst aus :)


ja, das lied dudelt schon seit wochen rauf und runter bei mir :D



btw: die offizielle homepage is auch sehr gut gemacht :cool:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
uiii.... wenn der director's cut sogar ins kino käm, wär das natürlich noch viel viel feiner :)


*habenwill* und zwar sofort! :D
hmmmm... aber wegen dem scheiß weiß ich ned, ob ich mir etz die tin box kaufen soll :rolleyes:
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
jo der film kommt im kino bestimmt geil, und dann noch DC, wär scho cool :)

klar, schadet nicht wenn man bei nem film mal bissel aufpassen muss... aber dann könnte man ja irgendwie nen hinweis dazuschreiben :D
da legt man die dvd rein und will sich berieseln lassen... und dann zermürbt man sich statt dessen den kopf drüber, was einem der film sagen will *lol*

aber generell find ich so filme auch gut, wo man hinterher noch ewig diskutieren und rätseln kann ;)
 
L

Lord Soth

Guest
*bin verwirrt* :confused: :rolleyes:

...klingt aber interessant, muss ich mir bei gelegenheit mal holen....
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Linde schrieb:
hab den immer noch nicht gesehen

dann mach ma, du hast ihn doch ;)




und ich hab grad schon wieder nen ohrwurm von dem lied ohne es überhaupt gehört zu haben :rolleyes:
*pfeif* :D ~went to school and i was very nervous~