DONNERSTAG

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 20. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Re: Slayer müssen spielen

    Apocalyptica
    Doro
    Gamma Ray(mit 2 Stunden Program)
    Avantasia!!!!!!!!!!!!! Wäre geil wird aber wahrscheinlich net funktionieren!!! Dann Edguy!!!!!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Re: Slayer müssen spielen

    Wo ich hier in nem anderen Thread grad Gwar lese... GWAR für Donnerstag ;)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    wie wäre es mit WITCHBURNER???
     
  4. Guest

    Guest Guest

    PRETTY MAIDS feiern ihr 20-jähriges nächstes Jahr..... Wär das nicht was?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Anthrax
    Bolt Thrower
    Misfits
    Backyard Babies
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Oder TWISTED SISRE REUNION!!!!!!!!!! DAS WÄR DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wie waers mit einer reunion night????

    Wie schon woanders bemerkt waeren CANDLEMASS ideal fuer diese night. Und dann noch CELTIC FROST (ich hab da was gehoert von wegen wieder zusammen aufnehmen), ein ONE-OFF von CORONER (der alten zeiten wegen) und als opener eine der alten US Metal bands wie MANILLA ROAD oder BROCAS HELM oder auch die englischen CLOVEN HOOF waeren schon sehr nett.

    Ist nur ein Vorschlag aber da donnerstag ja Special sein soll waere das thema uf jeden fall geeignet oder???


    Gruss EdhunterLux
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Arggghhh! Killer! Da würd ich nicht meckern! Aber am besten Manilla Road, Brocas Helm und Cloven Hoof! Und selbst wenn nur einer von denen spielen würde, scheißegal, dass wär der pure Kult! Vor allem Brocas Helm! Göööttteeerrr!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wird eh zuwenig Doom gespielt, also Candlemass, Cathedral, Solitude Aeternus!

    Allerdings für Emperor rutsch ich auch auf Knien nach Wacken,
    ist ja nicht so weit von Hamburg :-,
     
  10. Guest

    Guest Guest

    thanx für eure Hilfe
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Dann müsste der gute Tompa oder wie der doch gleich heisst ja 2mal hintereinander ran...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Children of Bodom vs. Manowar Iced Earth vs. Blind Guardian

    Bitte Manowar müssen kommen. Ich bin der größte Fan von Ihnen
     
  13. Guest

    Guest Guest

    MANOWAR
    Meshuggah
    Grip Inc.
    LAST MEN STANDING
     
  14. Guest

    Guest Guest

    The Haunted
    Annihilator
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Die Idee mit der Old school THRASH ATTACK Kreator,Destruction,Sodom,Slayer(wohl ein bißchen Teuer für Donnerstag) finde ich für einen Themenabend ganz hübsch.Die sind ja im Winter 2001/2002 in den Hallen unterwegs,müßte man mal abchecken wie der Zulauf auf den Gigs ist.Wenn die bezahlbar sind und entsprechend Besucher ziehen......
    Obwohl ich gerne THIN LIZZY sehen würde,passt nicht,ich weiß.
     

Diese Seite empfehlen