DONNERSTAG

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich habe auch noch 2 ernstgemeinte Vorschläge (wo ich bei den beiden letztes Jahr schon eine Absage bekommen habe):

BURDEN OF GRIEF
APOCALYPTICA

vielleicht wären die Reiter zum Auftakt nicht schlecht...
 
G

Guest

Guest
@ Tobi

Man hat ja auch vor zwei Jahren bei Twisted Tower Dire gesehen, was für ein Triumpfzug das werden kann wenn so eine kleine Band mal die von dir erwähnte Chance erhält.

Gru Mach666
 
G

Guest

Guest
wie wärs mit n büschn deathmetal?
dismember
benedictin
bolt thrower
vader
 
G

Guest

Guest
Die sind doch schon bestätigt... juhu! Dann werden die Heads von den Deceivern hoffentlich ordentlich rollen, während our hate deren unwürdige Körper burnt ;-) Wizard sind geil!
 
G

Guest

Guest
Rhapsody
Kamelot
Iron Fire
Death SS

in der Reihenfolge am Donnerstag
wär genial

und am Freitag dann abends Helloween und dann Iced Earth, am Samstag Blind Guardian und Edguy... *träum*
 
G

Guest

Guest
Also ich fände es schon cool den Donnerstag unter irgenein Motto zu stellen.
Am besten ordentlich Death, black oder trash, oder man geht mal richtung hardrock.
 
G

Guest

Guest
Na ich weiß nicht, ... für mich wären da nur Death SS dabei, die ich wirklich gern dabei hätte... die waren zwar schon 2001 dabei, ich könnt sie aber trotzdem imemr wieder sehen! Die anderen sind auch ganz nett, kriegt man aber (außer Iron Fire) wohl doch recht häufig zu sehen... ich wär dafür, dass der Donnerstag mit coolem US Epic Metal Underground dichtgeflastert wird!

Brocas Helm
Iron Cross
Overlorde
Manilla Road

;-)
 
G

Guest

Guest
Jaja, Twisted Tower DIre..das war ein Gig...

*fingerindiewundesteckundeinpaarmaldreh*

danach habe ich mir zu der TTD CD auch noch die LP gekauft, musste einfach sein. Stell dir mal vor wie das bei "The Witches Eyes" abgegangen ist, mitsingen, bangen und es war auch nicht gerade wenig Leute da (wie viele kann man von der 1. Reihe aus allerdings schlecht sagen). Nach dem Gig noch minutenlang Twisted Tower Sprechchöre, Tony Tailor kam dann noch in den Graben um sich bei den verbliebenen Fans per Handschlag zu bedanken. Wann sieht man sowas noch auf einem großen Festival?

Gruß Mach666
 
G

Guest

Guest
@Tobi
ja stimmt schon
vieleicht muss es ja auch keine Musik richtung sein sondern eher sowas wie Bands die 82 gegründet worden sind und dann siet 20 jahren dabei sind, oder so.
 
G

Guest

Guest
Das wär auch cool! Vortex, Manilla Road, Angel Witch und Mythra! Die sind (glaub ich) alle schon seit 20 oder mehr Jahren dabei.... naja, bei meiner Wahl würd dann aber die Death- Black- und Thrash Fraktion ziemlich unzufrieden sein ;-)
 
G

Guest

Guest
Re: Slayer müssen spielen

Lasst DIO spielen, der ist Kult und sich nie zu Schade ein paar extra Nummern draufzupacken !!!