DONNERSTAG

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 20. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Neee, Emperor muss nicht sein, aber Cathedral wären geil!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich habe auch noch 2 ernstgemeinte Vorschläge (wo ich bei den beiden letztes Jahr schon eine Absage bekommen habe):

    BURDEN OF GRIEF
    APOCALYPTICA

    vielleicht wären die Reiter zum Auftakt nicht schlecht...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    @ Tobi

    Man hat ja auch vor zwei Jahren bei Twisted Tower Dire gesehen, was für ein Triumpfzug das werden kann wenn so eine kleine Band mal die von dir erwähnte Chance erhält.

    Gru Mach666
     
  4. Guest

    Guest Guest

    wie wärs mit n büschn deathmetal?
    dismember
    benedictin
    bolt thrower
    vader
     
  5. Guest

    Guest Guest

    wie wärs mit WIZARD????
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Die sind doch schon bestätigt... juhu! Dann werden die Heads von den Deceivern hoffentlich ordentlich rollen, während our hate deren unwürdige Körper burnt ;-) Wizard sind geil!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Rhapsody
    Kamelot
    Iron Fire
    Death SS

    in der Reihenfolge am Donnerstag
    wär genial

    und am Freitag dann abends Helloween und dann Iced Earth, am Samstag Blind Guardian und Edguy... *träum*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Also ich fände es schon cool den Donnerstag unter irgenein Motto zu stellen.
    Am besten ordentlich Death, black oder trash, oder man geht mal richtung hardrock.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Na ich weiß nicht, ... für mich wären da nur Death SS dabei, die ich wirklich gern dabei hätte... die waren zwar schon 2001 dabei, ich könnt sie aber trotzdem imemr wieder sehen! Die anderen sind auch ganz nett, kriegt man aber (außer Iron Fire) wohl doch recht häufig zu sehen... ich wär dafür, dass der Donnerstag mit coolem US Epic Metal Underground dichtgeflastert wird!

    Brocas Helm
    Iron Cross
    Overlorde
    Manilla Road

    ;-)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Jaja, Twisted Tower DIre..das war ein Gig...

    *fingerindiewundesteckundeinpaarmaldreh*

    danach habe ich mir zu der TTD CD auch noch die LP gekauft, musste einfach sein. Stell dir mal vor wie das bei "The Witches Eyes" abgegangen ist, mitsingen, bangen und es war auch nicht gerade wenig Leute da (wie viele kann man von der 1. Reihe aus allerdings schlecht sagen). Nach dem Gig noch minutenlang Twisted Tower Sprechchöre, Tony Tailor kam dann noch in den Graben um sich bei den verbliebenen Fans per Handschlag zu bedanken. Wann sieht man sowas noch auf einem großen Festival?

    Gruß Mach666
     
  11. Guest

    Guest Guest

    @Tobi
    ja stimmt schon
    vieleicht muss es ja auch keine Musik richtung sein sondern eher sowas wie Bands die 82 gegründet worden sind und dann siet 20 jahren dabei sind, oder so.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Das wär auch cool! Vortex, Manilla Road, Angel Witch und Mythra! Die sind (glaub ich) alle schon seit 20 oder mehr Jahren dabei.... naja, bei meiner Wahl würd dann aber die Death- Black- und Thrash Fraktion ziemlich unzufrieden sein ;-)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Also ich bin für CATHEDRAL, und natürlich SKULLVIEW!!!!!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Slayer müssen spielen

    und Slayer
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Re: Slayer müssen spielen

    Lasst DIO spielen, der ist Kult und sich nie zu Schade ein paar extra Nummern draufzupacken !!!
     

Diese Seite empfehlen