donnerstag, 08.04.2004 was liegt an?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
kann schon sein, dass das im spö ist - ich kenn´s nur nicht als veranstaltungsort - aber das muss nicht heissen, schließlich wohne ich da jetzt seit 3,5 jahren nicht mehr da.

*AmKopfkratz*
also irgendwie weiss ich nu immer noch nicht wo ich da hinfahren muss, wenn ich da hin wollte.... ich glaub bevor ich mich verfahre bleib ich lieber daheim :rolleyes:
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
also... es gab irgendwann mal ein konzert in einer gaststätte spoe... das hat das intensive googlen ergeben... aber wo diese ist, habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden... also muss ich mal weitersuchen

wär lieb wenn du was rauskriegen könntest. :)