donnerstag, 08.04.2004 was liegt an?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Varnamys
"Adorned Brood werden am 10.04.2004 im Spö (Mönchengladbach-Rheydt) das erste Konzert mit neuem Gitarristen Thorsten zelebrieren. Besonders gespannt könnt ihr auf die ein oder anderen neuen Songs sein, welche ebenfalls Prämiere feiern. Heißt gemeinsam mit Adorned Brood den erfreulichen Neuzugang willkommen und feiert auf der offiziellen "Aftershow Metal Party" wie gewohnt nach alter Manier. Also, füllt die Hörner! Aufgelegt wird traditioneller Weise von DJ Kantanto Blanco!"

Text by Gravedancer ;)

Stimmt, da war doch was... ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von PsychicVeteran
Stimmt, da war doch was... ;)

der Saaataaan hüpft dann da wohl auch rum... ich überleg noch ob ich hinsoll!
*grübel* weil ich denke nicht, das ich mich Donnerstag allein auffen Weg inne MAtrix mach...

ausserdem wollt ich mal wieder René nen Besuch abstatten und der ist evtl. für Do geplant

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
"Adorned Brood werden am 10.04.2004 im Spö (Mönchengladbach-Rheydt) das erste Konzert mit neuem Gitarristen Thorsten zelebrieren. Besonders gespannt könnt ihr auf die ein oder anderen neuen Songs sein, welche ebenfalls Prämiere feiern. Heißt gemeinsam mit Adorned Brood den erfreulichen Neuzugang willkommen und feiert auf der offiziellen "Aftershow Metal Party" wie gewohnt nach alter Manier. Also, füllt die Hörner! Aufgelegt wird traditioneller Weise von DJ Kantanto Blanco!"

Text by Gravedancer ;)
der spö ist meines wissens ein dritt-liga-fußball-verein *nochmehrirritiertist*

Text by Gravedancer ;)

danke für den tip - das wäre mir sonst entgangen und ich hätte wieder rumgeheult ;-)!!
mal sehen, das ist echt was, was ich evtl machen könnte - habe ja AB nun immer noch nicht gesehen...

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
So wie's aussieht, is am Do. im Schymy's Pub auch nix. Nur Mucke, Alk und Nikotin ...:D:D:D

Ich glaub, ich bleib ma gaaaaaaaaanz SOLIDE zu Hause ... :rolleyes::confused: ... wat laber ich'n da? ... *lol* Ich werd ALT und FETT :D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Ich sehe gerade, dass am Samstag auch ein Konzert im Schymy's ist:

HATE FACTOR
(Headliner) [Deathcore-Krefeld]

GUERRILLA
[Thrash Attack-Köln]

SUFFERAGE
[Death Metal-Hamburg]

MENTAL AMPUTATION
(Opener) [Death Metal-Aalen]

Eintritt: 5,- EUR

Nicht übel!

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Gorefield

HATE FACTOR

GUERRILLA
[Thrash Attack-Köln]

SUFFERAGE
[Death Metal-Hamburg]

MENTAL AMPUTATION

Nicht übel!

Yepp! HATEFACTOR is geil ... :)

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Gorefield

HATE FACTOR

GUERRILLA
[Thrash Attack-Köln]

SUFFERAGE
[Death Metal-Hamburg]

MENTAL AMPUTATION

Nicht übel!

der eine von sufferage war bei der forumsparty in hamburg dabei

Original geschrieben von Linde
der eine von sufferage war bei der forumsparty in hamburg dabei

Nicht ganz richtig, Olli (Bass) war die ganze Party und Samstag war noch kurz Jasmin (Gegrunze) da ;)
Ich bin jetzt aber echt überfragt ob Ole und Lasse auch noch kurz da waren, aber ich meine ja auch am Samstag...

@Gorefield: Grüss mir die Jungs und Mädels mal :)