Dong Winter Party - 14.02.09 - Turock, Essen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
War toll. Etwas voll und zugequalmt, aber die Bands waren gut. van Canto waren leider nicht ganz vollständig (Sly saß heiser mit Fieber neben der Bühne und hat von da aus stumm mitgemacht :D), deswegen haben sie nicht so lange gespielt, aber es war trotzdem ganz gut. Den Namen vom neuen Gitarristen von Suidakra hab ich leider wieder vergessen :)o), der wirkte zwar noch etwas unsicher, aber das wird schon noch ;)

Schade, dass die meisten Forumler erst zu späterer Stunde reingekommen sind ;):D
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
(Sly saß heiser mit Fieber neben der Bühne und hat von da aus stumm mitgemacht :D)

Seit wann heißt der denn eigentlich so? Ich wußte zuerst nicht, von wem die reden...

Fands auch sehr zugequalmt (überhaupt hab ich das Gefühl, daß da, wo man noch rauchen darf, jetzt mehr gequarzt wird als früher, als man es noch überall durfte :rolleyes:) und etwas füll. Hab mich aber gefreut, allerlei erwartete und unerwartete Gesichter zu sehen :D