Dong Winter Party - 14.02.09 - Turock, Essen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
6 Feb. 2009
11
0
46
d.o.a concerts lädt zur Jungfernfahrt ein! Die Spin-Off GbR vom Dong Open Air präsentiert Suidakra, Grailknights, Van Canto, Adorned Brood, Rocketchief und Synasthasia auf der ersten Dong Winter Party.

Die sechs Bands, allesamt Dong Veteranen, versprechen astreines Dong Flair - zum ersten Mal indoor! Exklusiv vor dem Release ihres neuen Albums "Crógacht" [20.02.2009 (Deutschland)] spielen Suidakra Songs daraus erstmals live, noch bevor sie ihre Amerika-Tour starten. Adorned Brood rücken mit dem neuen Album "Noor" an und unter den ersten 66 Gästen werden 3x2 Freikarten für das Dong Open Air 2009 verlost!

Karten im VVK gibt es bei http://www.metaltix.com, http://www.kartenhaus.de und den meisten Vorverkaufsstellen für 15€ zzgl. Gebühren.
AK 18€
Einlass ab 18 Jahren (Raucherclub)


Einlass: 16:30
Beginn: 17:00
anschließend Disco
Ort: Turock - Viehofer Platz 3, 45127 Essen - http://www.turock.de
Website: http://www.doaconcerts.de
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
35
133
34
BO/FFM/usw.
Juhu, freu mich schon :)


Edit: Die sind doch schon 'ne ganze Weile zu dritt seit Marcel ausgestiegen ist. Letztes Jahr hatten sie Tim als Aushilfe, aber nur bis Mitte September, so weit ich weiß. Bin aber auch mal gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.175
589
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
Juhu, freu mich schon :)


Edit: Die sind doch schon 'ne ganze Weile zu dritt seit Marcel ausgestiegen ist. Letztes Jahr hatten sie Tim als Aushilfe, aber nur bis Mitte September, so weit ich weiß. Bin aber auch mal gespannt...

Mit dem hab ich sie letztes Jahr gesehen. Arkadius darauf angesprochen sagte er mir, dass er "verhindert" sei. Kann man auch so nennen ;)