Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da Wasser aus einem bestimmten Winkel betrachtet wie eine Linse bzw. wie eine Lupe wirkt....also demnach vergrößert...also keine Sorge, das ist völlig normal...
Warg!!! Jup - an was wasserfestes muss ich auch denken, so was vergesse ich regelmäßig. (so auch diesmal - ich habe das zeug hier in aachen und wäre ohne den ttp wahrscheinlich ohne regenjacken gen elterliche behausung gefahren --> folglich hätte ich es morgen nicht gehabt)