Dong-Open-Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Was geht denn hier??? Absagen??? Können eigentlich nicht akzeptiert werden...

@Demon: Weisst du jetzt wie du hin kommst???

@alle anderen: See you at Dong Open Air - Rain or Shine...


Aktuelle Wettervorhersage (wetter.com):
Freitag: Leicht bewölkt bei max. 23° und min. 11° in der Nacht.
Samstag: bedeckt bei 20° und min. 11° in der Nacht.

(wetter.de)
Freitag: genau wie oben
Samstag: wie oben - mit leichten Schauern....

also, ich würde sagen: das hätte deutlich schlimmer kommen können!

Hoffen wir also auf ein trockenes, sonniges DOA - sonst hänge ich eben die meiste zeit in der tentstage ab ;-)
 
Ich bin mal mit ein paar kumpels zelten gefahren (nach worms) und als wir da ankamen, haben wir bemerkt, dass in dem sack, in dem wir das zelt wähnten nur so ein gartenpavillion war... da wir mit dem zug gefahren sind konnten wir jedoch nicht -mal eben- nach hause und so haben wir wohl oder übel eine nacht (ende september) frierend am rhein verbracht ;-)
 
Dann viel Spaß dabei...

ich werde heute abend noch mal zu meiner Freundin fahren (obwohl ich eigentlich morgen noch mal in die uni müsste, aber who fucking cares), da diese ab Sonntag im Urlaub ist bis zum 31.7, was bedeutet, dass ich die erst mal nicht sehe (weil ich ja in wacken bin, wenn sie wieder da ist...)... aber das werde ich schon überleben ... (siehe Demons Sig [soweit ich mich erinner])

Einkaufen werde ich morgen, bevor wir fahren, da ich heute abend kein auto habe und das zu fuss zu erledigen wäre schon was stressig...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Also das entscheidet sich bei mir wohl alles erst inner letzten Sekunde wie es scheint. Denn wahrscheinlich kann ich jetzt doch mitm Auto kommen. Der SilentBob kommt nämlich doch mit, ganz so wie es aussieht, und der hat nen kleinen süßen Corsa! :D

Ansonsten vielleicht Auto von meinem Bruder, wenn das nich klappt, werd ich vielleicht sogar noch gebracht, zur Not dann eben mitm Zug!

Heute Abend weiss ich mehr.