Dong Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hmm.. des wird noch ein wenig dauern.. die sind auf dem BYH

egal! die haben mit zu kommen!! :)

LEETHHHMAAAAATEEEEEEEE!!!!!!! :D
 
Von Solingen aus??? Ich leider nicht, da ich selber nur mitgenommen werde (meine Begleitungsprobleme sind gelöst)....

ist Solingen noch VRR? Dann kannst du doch rel. einfach mit der Bahn dahinfahren, oder zumindest irgendwo ins ruhrgebiet, von wo dich sicherlich einer mitnehmen kann...

solltest du zufällig bis Mönchengladbach kommen, könnten wir dich vielleich auch mitnehmen, ich glaube zumindest das noch ein platz frei wäre...

kann man ja dann absprechen....

wenn du interesse hast schreib einfach ne E-Mail oder über ICQ!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@ gothgirl: ich schau mir mal die route an und beschwatz das mal mit dieter. dich kriegen wir schon irgendwie dahin ;)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
...und wer nimmt Legolas und mich mit?? ;)
Hm, wäre es vielleicht genehm, wenn wir uns dem hochherrschaftlichen Tross auch noch anschliessen würden??
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@ aragorn: anschließen ist ok, ich befürchte allerdings, dass zumindest meins und TTP`s auto bereits voll bestückt sein wird.. aber davon ab... euer wohnsitz weicht doch sowieso von der route ab, oder (müßte entgegengesetzt sein)

wen lord horb noch platz hat und ihr mit dem zug nach hagen kommt dürfte weiteres kein problem sein :)

PS: wer ist nu mein papa? :\
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Wieso? Hab ich was von "mitnehmen" erwähnt?? Oh ja, wie ungeschickt... ;)

Nee, wir fahren ja selbst, könnten also im absoluten Notfall auch noch jemand mitnehmen. Ich muss mir die Route mal anschauen, wäre aber nett, wenn man gleichzeitig dort aufschlagen würde...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Keine Ahnung, ich muss bis 14 Uhr arbeiten, weiss aber noch net, wann Legolas mit dem Zug hier aufschlagen wird, damit ich sie einladen kann. Plant ihr man erstmal, wir können uns ja dann anschliessen...
 
@TTP:

Ja, weiblich - selbst meine Saufkumpenen hatten leider keine Zeit - bringe nun meine Ex mit, die erst gar keinen Bock hatte, aber es sich dann noch mal überlegt hat und mich zum Dong begleitet...
Mit der anderen Begleitung hat sich gar nichts mehr ergeben - leider!

Wir werden wohl erst so gg. 20 oder 21 uhr dort ankommen - ihr könnt ja den bands sagen, das die nicht auf uns warten müssen ;-)

soo... nun muss ich eigentlich nur noch ne karte im vvk sicher... mache ich am montag - dann ist hoffendlich wieder neues geld aufm konto...