Dong Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
he!!! wie wärs denn mit einer autokolonne zum DONG?
lüdenscheider, lethmater, hagener und was weiß ich wer sich noch aufm weg so alles anschließt! :)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
is ok! :)
freitag muß ich noch arbeiten, also bin ich vor 18:00 nicht daheim (es sei denn ich krieg den halben tag frei... mal versuchen)...

wißt ihr, wo in hagen der puff ist?
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
in der nähe von kino und stadthalle, da wo momentan die baustelle ist
man kann sich ja aber auch woanders treffen... obwohl praktisch da wenn ihr über die B54 kommt fast direkt an meiner haustüre vorbeibraust ;)
 

TTP

W:O:A Metalmaster
JaJa... und im Zweifelfall fragen wir einfach Passanten, wo denn bitte der Puff ist *lol*

naja, oder wir treffen uns an der Stadthalle, die ist ja leicht zu finden. HeHe, das wird mal wieder so richtig schön CHAOS :D:D:D
Dann muss ich nur mal gucken ob wir mit der Autokolonne noch mitten nach Essen rein fahren um meine Freundin abzuholen oder ob wir die auch in Hagen treffen...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
dürfte beides kein probelem sein!
wer fährt denn dann alles? du, ich (inkl. Jrisno und Scox) und evtl. lord horb und artemis...