Dong Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von Colamann3798
Wie gesagt, ich weiß da selber nix, und jetzt grad sind alle, die was wissen könnten, auf dem Dongberg und bauen fleißig auf. Die kann ich im Moment auch nicht so gut erreichen.

Mhm na toll. Ich denke du kannst verstehen, dass das jetzt ein wenig ärgerlich ist, weil ich ja nicht erst heute oder so dort hingeschrieben habe.....Handy Nr. haste keine, weil sonst könnte ich da auch selber zum Stephan anrufen....

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Verstehen kann ich, ja. Aber machen kann ich nix. :(

Ich bin mit Telefonnummern nicht so gut ausgestattet, besonders was Handys angeht, aber ich versuchs grad mal per Festnetz, vielleicht ist ja zufällig grad jemand zu Hause.

Edit: Nee, sind alle noch am aufbauen.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
@ Colamann: Siehe PM.

Ansonsten:

SKYYYYYYYCLAAAAAAAAAD!!!

Ich freu mir schon voll ´n Ast.:D
Nette Leute, eine der Lieblingsbands als Headliner und Diebels für ´nen gute Kurs. Wie geil.
Morgen um 3 gehts direkt los vonne Arbeit.

Hei cool! Morgen (edit: heute!!!) um 3 direkt vonner Arbeit??? Kommt mir bekannt vor :D:D:D
Ich werd wohl auf dem Weg noch was einkaufen gehen... daher werd ich irgendwann ab 16 Uhr auflaufen, spätestens um 17 Uhr bin ich aber sicher da :)

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
43
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Ich , Elvenpath,Dior und EierwieMelonen werden leider erst
um 23 Uhr da sein.....aber schon trotzdem* freu * :D

Und Psssssst: Die Elvenpath hat am Sa Geburtstag! :eek: :D
Also feiern wir alle richtig schön rein......

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
83
43
Recklinghausen
Noch ca. 1 Stunde, dann kommt der Scythe, dann holen wa ne Freundin vom HBF, dann kaufen wa ein und daaaaaaaaann kommen wa! :D