Dong Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
42
Duisburg
www.dongopenair.de
Ja, inzwischen sind mehrere neue Bands bestätigt, da unsere Listening-Session erledigt wurde: Heisst wir haben uns 50 Bands in 8 Stunden angehört!! Folgendes ist dabei rausgekommen:

Neben Skyclad, Adorned Brood (als Samstagsheadliner) und Night In Gales als Freitagsheadliner haben wir

Burden Of Grief
Hatefactor (Old-School Death Metal)
Antifreeze (Power Metal)
Ratsbane (mit 20/20 Punkten unsere "Gewinner" der Listening-Session: Folk-Rock ala Letzte Instanz, Schandmaul)
Folkedudl (Viking-Folk Metal)
Witchtower

Jaja, so is dat. Ihr müsst alle kommen, verstanden???
Demnächst werden noch weitere (kleinere) Bands bestätigt, es wird noch verhandelt.

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Saaataaan
Ja, inzwischen sind mehrere neue Bands bestätigt, da unsere Listening-Session erledigt wurde: Heisst wir haben uns 50 Bands in 8 Stunden angehört!! Folgendes ist dabei rausgekommen:

Neben Skyclad, Adorned Brood (als Samstagsheadliner) und Night In Gales als Freitagsheadliner haben wir

Burden Of Grief
Hatefactor (Old-School Death Metal)
Antifreeze (Power Metal)
Ratsbane (mit 20/20 Punkten unsere "Gewinner" der Listening-Session: Folk-Rock ala Letzte Instanz, Schandmaul)
Folkedudl (Viking-Folk Metal)
Witchtower

Jaja, so is dat. Ihr müsst alle kommen, verstanden???
Demnächst werden noch weitere (kleinere) Bands bestätigt, es wird noch verhandelt.

Wie wäres mit VOM ???? :D

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Original geschrieben von Fenriz666
och, so schlecht sans die doch garnicht! Hab die mal in Oberhausen gesehen, da haben die ganz gut gerockt, und wohlgemerkt, ich war nüchtern ;)
Musikalisch mögen die vielleicht ganz gut sein, aber wenn ich bedenke, wie die vor nen paar Jahren über's Dong abgelästert haben...ups....jetzt hab ich wahrscheinlich schon wieder zu viel gesagt und darf mich in kleve nicht mehr blicken lassen...

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
42
Duisburg
www.dongopenair.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Musikalisch mögen die vielleicht ganz gut sein, aber wenn ich bedenke, wie die vor nen paar Jahren über's Dong abgelästert haben...ups....jetzt hab ich wahrscheinlich schon wieder zu viel gesagt und darf mich in kleve nicht mehr blicken lassen...

Ähm, bitte? Das würde mich ja mal interessieren...!