Dong Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
45
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Tartar
datt wollen wir erst nochmal sehen werda besoffener sein wird ;)

potentiell sowieso ICH!!!!

harharhar

nee, eigentlich bin ich einliebes kleines Mäuschen, komme mit dem Auto, schlafe im naheliegenden Hotel, hab nur rosa Kleidchen an, ne Piesestimme, trinke Prosecco, aber auch nur ein glas, und hab natürlich einen starken Mann dabei der mich über die Pfützen trägt, damit meine weißen Riemchensandalen nicht schmutzig werden

??????

Tartar

24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von diotima

harharhar

nee, eigentlich bin ich einliebes kleines Mäuschen, komme mit dem Auto, schlafe im naheliegenden Hotel, hab nur rosa Kleidchen an, ne Piesestimme, trinke Prosecco, aber auch nur ein glas, und hab natürlich einen starken Mann dabei der mich über die Pfützen trägt, damit meine weißen Riemchensandalen nicht schmutzig werden

??????

aha! kam mir im papidoux sowieso alles so gespielt vor ;)

Fenriz666

25 Nov. 2001
4.808
0
61
43
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Original geschrieben von diotima

harharhar

??????

naja, dann Proost!!!

;) :D

hauptsache Dong, Mucke und Bier, oder nicht???

*börps*

P.S.: normalerweise stinke ich auch nicht, Herr Saaataaan!! ;)

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
BIER 1€??????

Dann hebt schon mal eine Grube aus, ich pflege mein Bier drin schwimmend zu geniessen!!
Bringt mir meinen Strohhalm!!!

*zu viel trinkt und die heisse Erdkern Lava mitaufsaugt*

*Gysirartig wieder über seinen Hintereingang als Geschoss ausdrückt*

*zu diesem Zeitpunkt in Pompejii*

Du musst keine Angste, haben, Mussulina!! Der Vulkane brichte nicht aus!! Siehst du gar ncihts im Moment!! Wir sind also sicher vor die heisse Lava!
Was ist das? Es isste zu schnelle fürre eine Flugzeug!:D:D:D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Kein Grund Angst zu haben, mach du nur deine Arbeit
*mit einer Frau am Käsestand steht und rücksichtslos in den Oktaven springend spricht*
Ich hätt mir ja schon längst einen neuen Sackträger geholt, aber finden sie heute mal qualifizierte Leute!:D