Varnamys
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Tartar
zelt anzünden? kein problem, einfache sache ... oder gings doch um was anderes?![]()
Was? Wo? Dynamo?!?!
Original geschrieben von Tartar
zelt anzünden? kein problem, einfache sache ... oder gings doch um was anderes?![]()

Original geschrieben von Schlossvippach
@dio: Tja - das einfachste, wenn du mich als mitbewohner akzeptieren würdest, wäre, du schläfst bei uns im Zelt, wir haben (bis jetzt zu dritt) ein altes Ost-zelt, mit zwei zweier schlafkabienen und massig platz dazwischen (für proviant, gepäck u.s.w.)... und eben noch einen platz frei...
Original geschrieben von diotima
ich habs mir überlegt, aber und überhaupt und so voll doof...
ich hab gar kein kleines Zelt, ich hab nur son mega, drei Personen Zelt, oder nen doppelbierpavillion, alles in so Großfamiliengröße....
das doch Blöd, was soll ich da son riesenzelt aufbauen, und aufm Wacken dann ja auch, ich glaub ich muss mir mal son Iglu zulegen, oder so....
gucken
Das freut mich, das wird ne riesen Gaudi, Leute!!!!

ja dann meld mich mal vor... bis jetzt...
und wenn ich doch mit nem eigenen Zelt kommen sollte, dann helfen wir uns gegenseitig, und geben uns gegenseitig bier aus
???hm???

wohl kriegt man für einen Euro... AZ- in Mühlheim
haha

Original geschrieben von Saaataaan
Cool, Leute, das klingt ja echt, als ob sich hier das halbe Forum-Camp schon mal zwei Wochen vor'm Wacken in NV einfindet und "vorglüht"!Das freut mich, das wird ne riesen Gaudi, Leute!!!!
@ Diotima: Müssen wir dir deine Seele noch weiter balsamieren?
OK, also wie wär's mit: Es wäre gut, wenn du kommst, damit der prozentuale Anteil an besoffenen, stinkenden (männlichen) Metallern gegenüber hübschen weiblichen Metallern sinkt, oder so!
![]()
Original geschrieben von Saaataaan
@ Diotima: Müssen wir dir deine Seele noch weiter balsamieren?
OK, also wie wär's mit: Es wäre gut, wenn du kommst, damit der prozentuale Anteil an besoffenen, stinkenden (männlichen) Metallern gegenüber hübschen weiblichen Metallern sinkt, oder so!![]()

Original geschrieben von Varnamys
Hehei! Ich bin doch auch noch da![]()
![]()