Blake
Schnucki
Da hat jemand Ahnung![]()
Ist ein geiles Line up.
Ich freue mich besonders auf Diablo Swing Orchestra.
Ansonsten kann ich Motorjesus empfehlen. Und die großen gehen immer.

Da hat jemand Ahnung![]()
Ist ein geiles Line up.
Ich freue mich besonders auf Diablo Swing Orchestra.
Ansonsten kann ich Motorjesus empfehlen. Und die großen gehen immer.
Ich hätte gesagt ja.Sind Amorphis in D echt größer als Hypocrisy![]()
Sind Amorphis in D echt größer als Hypocrisy![]()
Ich hätte gesagt ja.
Definitiv
Sind wohl die einzigen die überrascht sind
Verfolge das Dong ja immer wieder mal übers Forum, war aber selbst noch nichht da. Muss aber auch sagen, dass dieses Jahr fast gar nix für dabei ist
Donnerstag: Burden of Grief
Freitag: Onslaught
Samstag: Contradiction, Motorjesus und Hypocrisy
Also wäre der Samstag im Vergleich echt stressig![]()
Geht mir beim Dong eigentlich Jahr für Jahr so. Das Booking spricht mich einfach nicht sonderlich an. Was schade ist, weil die Location auf der Halde ist echt Klasse!
Wo ich dich grad sehe, Schnucki, DeathFeastet es dieses Jahr wieder ?Sind wohl die einzigen die überrascht sind
Verfolge das Dong ja immer wieder mal übers Forum, war aber selbst noch nichht da. Muss aber auch sagen, dass dieses Jahr fast gar nix für dabei ist
Donnerstag: Burden of Grief
Freitag: Onslaught
Samstag: Contradiction, Motorjesus und Hypocrisy
Also wäre der Samstag im Vergleich echt stressig![]()
Ach du kommst doch immer nur auf den Berg wenn mal wieder eine deiner Rechtsrock Bands spielt. Wie damals!Geht mir beim Dong eigentlich Jahr für Jahr so. Das Booking spricht mich einfach nicht sonderlich an. Was schade ist, weil die Location auf der Halde ist echt Klasse!
Ach du kommst doch immer nur auf den Berg wenn mal wieder eine deiner Rechtsrock Bands spielt. Wie damals!
Ich meinte natürlich den geheimen Landser Auftritt in deinem Partyzelt.Meinste jetzt Betontod oder Wodos![]()
Stahlsarg sinds auf jeden Fall nicht gewesen!
![]()
Über 20 Jahre und die dumme Grinsefresse hier bringt mich immer noch zum Lachen.
Ich meinte natürlich den geheimen Landser Auftritt in deinem Partyzelt.
Quatsch. Betontod wars.![]()