Das trifft sich gut, dann kannst du Mü von mir a mordsdrümmer Schelln geben.Ich werd so oder so da sein, da ich dieses Jahr wohl Crewmitglied sein werde.
Ja schon mitbekommen. Ich hoffe das kommt dann nicht zurückDas trifft sich gut, dann kannst du Mü von mir a mordsdrümmer Schelln geben.![]()
Ja schon mitbekommen. Ich hoffe das kommt dann nicht zurück![]()
Ja, Du. Du hast das ganze Festival dann für Dich.Hui, hier ist ja tote Hose, gerade das Ticket geordert. Irgendjemand der tatsächlich hin fährt ?
Ich kenn mindestens zwei Leute die auch da sind.Ja, Du. Du hast das ganze Festival dann für Dich.![]()
Leider auch etwas schwierig zu erreichen ohne Auto.Ich kenn mindestens zwei Leute die auch da sind.
Aber schade das von hier wirklich niemand mehr hin fährt. Das Dong ist immer noch eines meiner Lieblingsfestivals.
Na gut, dann bist doch nicht allein.Ich kenn mindestens zwei Leute die auch da sind.
Aber schade das von hier wirklich niemand mehr hin fährt. Das Dong ist immer noch eines meiner Lieblingsfestivals.
Was ist das nochmal ? Hab ich am Wochenende schon mal jemanden gefragt und die Antwort wieder vergessen.Was ist denn mitm Detze bei Dir?
Wie oben gesagt ich definitiv ^^Hui, hier ist ja tote Hose, gerade das Ticket geordert. Irgendjemand der tatsächlich hin fährt ?
DSO würd ich auch gern mal wieder sehen.![]()
Ist ein geiles Line up.
Ich freue mich besonders auf Diablo Swing Orchestra.
Ansonsten kann ich Motorjesus empfehlen. Und die großen gehen immer.