Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 85.494
- 13.146
- 168
Nur weil man aktuell nicht hinkann, macht das die Masse an Schrott auch nicht besser.![]()
achso

Nur weil man aktuell nicht hinkann, macht das die Masse an Schrott auch nicht besser.![]()
Was aufs Dong aber sicher nicht zutrifft. Ist schon ein cooles Festival, das in den letzten Jahren immer in meiner Prüfungsphase lag. Dieses Jahr hätte ich ja gekonntNur weil man aktuell nicht hinkann, macht das die Masse an Schrott auch nicht besser.![]()
Mag ja sein, aber die Bands...Das Dong is Kult. Allein die Location.![]()
Aaaargghh, das ist üüberhaupt nicht vergleichbar, lieber Demon.Das Party.San zB kostet doch genau so viel und hat kleinere Bands?
Finde den Preis vollkommen in Ordnung.
Da mach ich dann Guckguck auf dem Berg!Mag ja sein, aber die Bands...
Schonmal frohes Schaudern mit Wind Rose, Dragonforce, Brothers of Metal, Nanowar of Steel und Finsterforst.
Sag nachher nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt...![]()
Nein, es geht nicht darum, ob es objektiv 90 Euro Wert ist, sondern, ob es einem persönlich 90 Euro wert ist. Bei einem übersättigten Festivalmarkt zählt das persönliche Empfinden, weil man eine große Auswahl hat.
Was genau hast du gegen Finsterforst?Allein bei Wind Rose, Dragonforce, Brothers of Metal, Nanowar of Steel und Finsterforst überkommt mich schon das kalte Grauen.![]()
Muss man jetzt immer dazuschreiben, wenn man was ironisch meint?Darum wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass du mit einer Aussage wie "Für die Bands?", einfach nur aussagen willst, dass die persönlich nichts für dich sind. Weil ich vermute mal, dass hätte dir jeder hier im Thread auch so sagen können!![]()
Legions of Borkenkäfer.Was genau hast du gegen Finsterforst?