Dong Open Air 2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.466
12.678
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja und da als großer Headliner. Hier stehen sie in der zweiten Reihe. (Ich denke sie sind hier auch Headliner, aber BG stehen halt drüber)

Weil halt Blind Guardian mehr Leute ziehen als Testament.
Größe ist halt auch immer relativ, für mich sind die Bands beim Party.San viel größer, besser und wichtiger als die meisten vom Dong.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.572
60.444
130
25
Thüringen

die location is top, kannich nur empfehlen :):o
Gerade nochmal in den Kalender geguckt. An dem Wochenende bin ich schon bei Judas Priest und einen Tag wollte ich mal beim RockHarz vorbei gucken, wenn es klappt.
Weil halt Blind Guardian mehr Leute ziehen als Testament.
Größe ist halt auch immer relativ, für mich sind die Bands beim Party.San viel größer, besser und wichtiger als die meisten vom Dong.
Glaub ich dir. Das Party.San ist halt genau das richtige für dich. Für mich hat das M3 Rock Festival in den USA jährlich das beste Line Up, andere würden dafür keinen Cent ausgeben wollen.
Aber rein objektiv betrachtet ist das Dong 90€ wert. Darum ging es doch oder? Ich finde übrigens auch, dass das Party.San den Preis wert ist.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.466
12.678
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Stimmt.
Ich habe halt einen zu guten Musikgeschmack :D

Du bist echt ein Komiker. Damit solltest du auftreten. :o

Allein bei Wind Rose, Dragonforce, Brothers of Metal, Nanowar of Steel und Finsterforst überkommt mich schon das kalte Grauen.:uff:

Da hast du recht. *schauder*

Glaub ich dir. Das Party.San ist halt genau das richtige für dich. Für mich hat das M3 Rock Festival in den USA jährlich das beste Line Up, andere würden dafür keinen Cent ausgeben wollen.
Aber rein objektiv betrachtet ist das Dong 90€ wert. Darum ging es doch oder? Ich finde übrigens auch, dass das Party.San den Preis wert ist.

Ja, das Party.San ist wirklich das optimale Festival für meinen Geschmack.
Auch die paar Keep It True Bands, die sie die letzten Jahre eingebaut haben, sind alle in Ordnung. :)

90€ wäre mir das Dong glaub ich nicht wert.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.218
168
Hansestadt
Gerade nochmal in den Kalender geguckt. An dem Wochenende bin ich schon bei Judas Priest und einen Tag wollte ich mal beim RockHarz vorbei gucken, wenn es klappt.

Glaub ich dir. Das Party.San ist halt genau das richtige für dich. Für mich hat das M3 Rock Festival in den USA jährlich das beste Line Up, andere würden dafür keinen Cent ausgeben wollen.
Aber rein objektiv betrachtet ist das Dong 90€ wert. Darum ging es doch oder? Ich finde übrigens auch, dass das Party.San den Preis wert ist.
Nein, es geht nicht darum, ob es objektiv 90 Euro Wert ist, sondern, ob es einem persönlich 90 Euro wert ist. Bei einem übersättigten Festivalmarkt zählt das persönliche Empfinden, weil man eine große Auswahl hat.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.572
60.444
130
25
Thüringen
Nein, es geht nicht darum, ob es objektiv 90 Euro Wert ist, sondern, ob es einem persönlich 90 Euro wert ist. Bei einem übersättigten Festivalmarkt zählt das persönliche Empfinden, weil man eine große Auswahl hat.
Mh ok, sehe ich nicht so. Wenn mich ein Festival nicht interessiert, brachte ich es normalerweise erst gar nicht. Guck dir die ganzen Elektro Festivals an, wo nur DJs spielen. Da kosten die Tickets auch über 100€...