Dong Open Air 2022 VERSCHOBEN

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.386
1.831
128
30
Letztes Ticket-Kontingent und letztes Corona-Merch!

Herzlichen Dank für euren Zuspruch zu den neuen Bands im Programm des Dong Open Air XX - Blind Guardian und Brothers of metal official! Ihr wütet bemerkenswert heftig in unserem Shop, so dass wir uns freuen, verkünden zu können, dass mittlerweile das #letzte #Viertel an Karten im Verkauf ist! Ihr haltet es ohne ein Dong im Jahr 2020 kaum aus? Oder seid verliebt in das Line-Up? Oder selbstverständlich beides? Dann sichert euch jetzt euer Ticket, bevor es zu spät ist!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
221.067
36.480
158
Das Party.San zB kostet doch genau so viel und hat kleinere Bands?
Finde den Preis vollkommen in Ordnung.
Aaaargghh, das ist üüberhaupt nicht vergleichbar, lieber Demon.

Aber die Location vom Dong ist schon sehr nett! Das Billing sagt mir nicht so zu. Mal gücken. Sollte man trotzdem unterstützen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
221.067
36.480
158
Mag ja sein, aber die Bands...:uff:
Schonmal frohes Schaudern mit Wind Rose, Dragonforce, Brothers of Metal, Nanowar of Steel und Finsterforst.:o
Sag nachher nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt...:uff:
Da mach ich dann Guckguck auf dem Berg! :D
Vor allem wenn se alle valhallen. :o

Testament wird auf jeden Fall geguckt. :cool:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.174
2.519
128
Oumpfgard
Nein, es geht nicht darum, ob es objektiv 90 Euro Wert ist, sondern, ob es einem persönlich 90 Euro wert ist. Bei einem übersättigten Festivalmarkt zählt das persönliche Empfinden, weil man eine große Auswahl hat.

Du hast das ganze jetzt aber nicht so hingestellt, als ginge es gerade um deinen persönlichen Geschmack. Mal davon ab, dass es dabei relativ sinnfrei ist irgendwas zu vergleichen. Entweder die Bands gefallen einem zu dem Preis, oder nicht. Darum wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass du mit einer Aussage wie "Für die Bands?", einfach nur aussagen willst, dass die persönlich nichts für dich sind. Weil ich vermute mal, dass hätte dir jeder hier im Thread auch so sagen können! :o:ugly:

Allein bei Wind Rose, Dragonforce, Brothers of Metal, Nanowar of Steel und Finsterforst überkommt mich schon das kalte Grauen.:uff:
Was genau hast du gegen Finsterforst?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
67.667
44.197
168
Hansestadt