Dong Open Air 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Richtig und bei einigen Threads nicht nur einmal sondern fortlaufend. Threadverläufe ändern sich ja manchmal gravierend. :D
In so einem Fall würde aber auch nicht sofort der Thread geschlossen werden, dies wäre eher die letzte Option.

Dieser Thread ist in seiner aktuellen Form keine Werbung in meinen Augen und auch ein englisches Gegenstück ist kein Problem. :)

Und das ist auch ma gleich erledigt! :p
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Dieser Thread ist in seiner aktuellen Form keine Werbung in meinen Augen und auch ein englisches Gegenstück ist kein Problem. :)
Da bin ich ja froh )

:eek:
Ich weiß, was die kosten...
Steuerhinterziehung oder Bankraub - was habt Ihr getan? :o
Pscht! *flüster* Wir nehmen Geld von den Besuchern...

Vielleicht kommen die Griechen von Rotting Christ.Die bringen bis dahin genug Moos mit.:o
Die holen es höchstens ab :o
Also die 2006 das erste Mal da waren, ist die Kohle eigentlich nur an die Lufthansa geflossen ;)

Ich bin mal auf die Server-Qualitäten gespannt.:D:D
Der tolle neue Server war letztes Jahr total gelangweilt (10% Prozessorlast und 15% belegter Arbeitsspeicher), weil ich nicht wußte, wie man so ein Ding richtig einstellt. Der virtuelle Türsteher hat quasi gesagt "nix, hier drin is zu voll" obwohl in der Disco alles leer war ;)
Wenn er dieses Jahr wieder wegen überlastung verreckt, dann wißt ihr, daß ich ihn diesmal zu optimistisch eingestellt hab :p
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Da bin ich ja froh )


Pscht! *flüster* Wir nehmen Geld von den Besuchern...



Also die 2006 das erste Mal da waren, ist die Kohle eigentlich nur an die Lufthansa geflossen ;)


Der tolle neue Server war letztes Jahr total gelangweilt (10% Prozessorlast und 15% belegter Arbeitsspeicher), weil ich nicht wußte, wie man so ein Ding richtig einstellt. Der virtuelle Türsteher hat quasi gesagt "nix, hier drin is zu voll" obwohl in der Disco alles leer war ;)
Wenn er dieses Jahr wieder wegen überlastung verreckt, dann wißt ihr, daß ich ihn diesmal zu optimistisch eingestellt hab :p

*daumendrück*:o:o


Euch natürlich auch.*hrhrhrhr*:p:D:D
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
wenn es nach zwei Minuten ausverkauft ist, sollte man darüber nachdenken, den Server wieder runter zu drehen. es werden schon jetzt von manchen Leuten neun Tickets angeboten...
 
wenn es nach zwei Minuten ausverkauft ist, sollte man darüber nachdenken, den Server wieder runter zu drehen. es werden schon jetzt von manchen Leuten neun Tickets angeboten...

Glaub ich nicht dran... denn warum sollten auch keine Biermarken mehr da sein???? Eher Server Problem. Außerdem kommen viel zu wenige Meldungen von wegen: habe karten.

Der mit den 9 Karten ist Trollinger als der größte Troll.