Dong Open Air 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.788
7.653
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
@ Herr Cola,

Kriegen wir (= das internationale Forum) noch unseren eigenen Fred, oder müssen wir darauf dieses Jahr verzichten? Nicht jeder der dort aktiv is, und trotzdem zum Dong fährt, liest hier.

Oder soll ich's ma selbst machen?

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Und wenn, müsstest du ja auch noch sagen, dass wir alle lieber dahin fahren sollen, als zum WOA

Da ist sicher sehr viel Grauzone bei!

Würde ich das als (relativ) Unbeteiligter sagen, ist es was anderes, als wenn es der Veranstalter sagt.

Für mich würde es letztendlich auf die Frage hinauslaufen: Ist das Werbung oder freie Meinungsäußerung. Dürfte von Fall zu Fall abgewogen werden (müssen).

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.483
6.843
130
www.wacken.com
Dürfte von Fall zu Fall abgewogen werden (müssen).
Richtig und bei einigen Threads nicht nur einmal sondern fortlaufend. Threadverläufe ändern sich ja manchmal gravierend. :D
In so einem Fall würde aber auch nicht sofort der Thread geschlossen werden, dies wäre eher die letzte Option.

Dieser Thread ist in seiner aktuellen Form keine Werbung in meinen Augen und auch ein englisches Gegenstück ist kein Problem. :)