Dong Open AIr 2010 - In Dong We Trust - am 23. und 24 Juli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Und übrigens: Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich! :D

Viele Forumler, Festival, geile Bands... ahhh.... *hibbel* :D
 

Wiegel

Newbie
20 Juli 2010
2
0
46
Moin, die Vorfreude kocht, leider aber gestaltet sich die Hinreise jetzt ein wenig problematischer als gedacht, da mein gedachter Fahrer kurzfristig abspringen musste. Gibt es unter Euch noch einen, der den letzten Platz seiner Karre auffüllen will (mit mir natürlich) und aus dem Raum Münsterland kommt?

Wäre klasse.

Besten Gruß
Wiegel
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Alarm!

Hab gerade mal mein Handy in Betrieb genommen.

Meine Mutter teilt mir mit, dass das Auto meines Vaters im Moment kaputt ist.

Reparatur bis Freitag unwahrscheinlich.

Könnte mich jemand irgendwo in der näheren Umgebung oder irgendwo zwischen Köln und Halde einsammeln ?
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Alarm!

Hab gerade mal mein Handy in Betrieb genommen.

Meine Mutter teilt mir mit, dass das Auto meines Vaters im Moment kaputt ist.

Reparatur bis Freitag unwahrscheinlich.

Könnte mich jemand irgendwo in der näheren Umgebung oder irgendwo zwischen Köln und Halde einsammeln ?

Ich schreib da heute Abend was zu, wenn sich bis dahin keiner gemeldet hat.
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Nee, bei den Temperaturen kommt n Festival ohne Duschen oder ausreichend Wasser inner anderen Form für mich leider nicht in Frage. :D

Am Freitag kommt abends n Bericht übern Rhein-Herne-Kanal :D Sender weiß ch leider nich. Aber da biste ja eh schon aufm Dong. :D

soll doch gar nich so warm werden *nommaslap* :o

freitagabend lieg ich wahrscheinlich schon gut angetrunken irgendwo aufm berg und barney stuhl wird sicherlich auch schon kaputt sein :o:D