Dong Open AIr 2010 - In Dong We Trust - am 23. und 24 Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich

hä? wie jetzt?

Ich hatte heute eher das Problem dass nicht jeder Shop Rangers in 37 anbietet... geschweige denn im Sonderangebot...

also soweit ich weiß, zählt 37 ja unter "Kindergröße" oder so ähnlich. Und bis dahin sind die billiger.
Also wenn du dir Chucks kaufst dann müsste man die in der Größe 37 billiger kriegen, als die in der 38. Also war damals jedenfalls so...aber so genau weiß ich das nicht, hab Größe 37 nicht. Aber ich weiß, dass meine Freundin sich immer in 37 reingequetscht hat, weil die eben billiger sind :D

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
also soweit ich weiß, zählt 37 ja unter "Kindergröße" oder so ähnlich. Und bis dahin sind die billiger.
Also wenn du dir Chucks kaufst dann müsste man die in der Größe 37 billiger kriegen, als die in der 38. Also war damals jedenfalls so...aber so genau weiß ich das nicht, hab Größe 37 nicht. Aber ich weiß, dass meine Freundin sich immer in 37 reingequetscht hat, weil die eben billiger sind :D

Damenschuhe bekommt man durchaus ab Größe 36, umgekehrt brauchen manche Kinder bzw. Jugendliche heute auch schon sehr früh Schuhe im 40er-Bereich.
Ich kauf selten in der Kinderabteilung. Dafür sehr gerne bei den Schnäppchen ;)
Somit bekomme ich günstige Chucks nicht in der Kinderabteilung sondern bei den Restposten :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF

hä? wie jetzt?

Ich hatte heute eher das Problem dass nicht jeder Shop Rangers in 37 anbietet... geschweige denn im Sonderangebot...

hab Ranger oder Springer bisher immer bei eBay gekauft, weil ich meine Schuhgröße im Laden nicht gefunden hab...und die haben mir dann erstmal 38 zugeschickt, hab ich zurückgehen lassen mit dem Hinweis, wenn ich 37 kaufe, will ich auch 37 haben....haben dann die richtigen geschickt :)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Vom einlaufen meiner letzten Dr. Martens hab ich eine hübsche
Narbe nun am Bein :D

Meine Versen ahben auch Spuren getragen!:o;)

is doch warm genug, ordentlich Wasser reinkippen, anziehen und losstiefeln, das klappt wunderbar.......oder nasses Zeitungspapier rein über Nacht (hab grad Cowboystiefel eingelaufen)

Ah, da beweist jemand massig viel Stil!:cool::)

uiiii - gehen wir dann im Partnerlook?! :D

Gabs ja leider nicht als Girlie, aber ich liebe dieses Shirt! *g*

Ich will dieses verdammte Shirt auhc haben! :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
hab Ranger oder Springer bisher immer bei eBay gekauft, weil ich meine Schuhgröße im Laden nicht gefunden hab...und die haben mir dann erstmal 38 zugeschickt, hab ich zurückgehen lassen mit dem Hinweis, wenn ich 37 kaufe, will ich auch 37 haben....haben dann die richtigen geschickt :)

tja, meine ersten hab ich aufm Wacken gekauft (war so nass in dem Jahr :D) und die haben Jahrelang gehalten.
Die letzten habe ich zwar günstig, aber dafür eigentlich zu groß bei Ebay erstanden - bis die Sohlen abgegangen sind. War bestimmt B-Ware...
Jetzt wird ein 'normaler' Web-Shop getestet :) Mal sehen was kommt