Dong Open AIr 2010 - In Dong We Trust - am 23. und 24 Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.375
7.873
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
hein, je va travailler encore un peu à mon projet pour l'université;)

Bonne chance alors.

On se verra en tout cas dans 18 jours.
Et j'espère aussi à Wacken, là, tu peux vraiment parler le français! Y a une francophone (belgie) qui m'accopagnera!
Facile à trouver. Une voiture avec une plaque d'immatriculation belge! et on campe là! :)

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Bonne chance alors.

On se verra en tout cas dans 18 jours.
Et j'espère aussi à Wacken, là, tu peux vraiment parler le français! Y a une francophone (belgie) qui m'accopagnera!
Facile à trouver. Plaque d'immatriculation belge! :)

Merci.:)

Oui, j'essaie, il est dejà un peux meilleur je crois. Je dois encore retrainer mon vocabulaire, mais je crois qu'il sera possible de parler quelque phrases en français, si vous n'etez pas trop vite pour moi.;)
Je sera dans le camp du forum.;)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.375
7.873
170
Merci.:)

Oui, j'essaie, il est dejà un peux meilleur je crois. Je dois encore retrainer mon vocabulaire, mais je crois qu'il sera possible de parler quelque phrases en français, si vous n'êtes pas trop vite pour moi.;)
Je sera dans le camp du forum.;)

Nous aussi.
Et n'oublie pas que je ne suis pas francophone non plus!
Néerlandophone. Donc, aussi pour moi le français est une 2e langue..
Ça devrait alors aller....

Also das letzte Mal als ich da war (2006) haben wir uns so gefunden. Weiß nicht, wie das jetzt ist? Aber der Platz ist ja immer noch genau so groß. Ist ja eigentlich nicht so schwierig sich da zu finden... halt vorne links irgendwo :o:D

Auch wenn sicher auf den vielen Seiten, die ich seit gestern hier im Thread verpasst habe, die Fragen auch beantwortet worden sind:

- man findet sich leicht auf dem Gelände, einmal drüber laufen genügt und alles ist immer noch sehr übersichtlich.
- meist bilden sich zwei oder mehrere Sub-camps, je nachdem wer wann ankommt.
- international/deutsch wild gemischt
- alles ist immer noch klein genug dass es nichts ausmacht, wenn man nicht direkt an einem der camps andockt.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.375
7.873
170
Auch wenn sicher auf den vielen Seiten, die ich seit gestern hier im Thread verpasst habe, die Fragen auch beantwortet worden sind:

- man findet sich leicht auf dem Gelände, einmal drüber laufen genügt und alles ist immer noch sehr übersichtlich.
- meist bilden sich zwei oder mehrere Sub-camps, je nachdem wer wann ankommt.
- international/deutsch wild gemischt
- alles ist immer noch klein genug dass es nichts ausmacht, wenn man nicht direkt an einem der camps andockt.

Besser konnte ich's nicht sagen.

Die Übersichtlichkeit gilt nur nicht für mich. Das is aber 'ne andere Sache. Zum Glück sind wir zu 4 oder 5