Careo
W:O:A Metalgod
ich merk schon
ich bin dann mal wieder drüben! bis gleich
Absolument!
D'abors une nouvelle bièrre!
hein, je va travailler encore un peu à mon projet pour l'université
Bonne chance alors.
On se verra en tout cas dans 18 jours.
Et j'espère aussi à Wacken, là, tu peux vraiment parler le français! Y a une francophone (belgie) qui m'accopagnera!
Facile à trouver. Plaque d'immatriculation belge!
Merci.
Oui, j'essaie, il est dejà un peux meilleur je crois. Je dois encore retrainer mon vocabulaire, mais je crois qu'il sera possible de parler quelque phrases en français, si vous n'êtes pas trop vite pour moi.
Je sera dans le camp du forum.
Ich heiß nicht Vera
Also das letzte Mal als ich da war (2006) haben wir uns so gefunden. Weiß nicht, wie das jetzt ist? Aber der Platz ist ja immer noch genau so groß. Ist ja eigentlich nicht so schwierig sich da zu finden... halt vorne links irgendwo
Auch wenn sicher auf den vielen Seiten, die ich seit gestern hier im Thread verpasst habe, die Fragen auch beantwortet worden sind:
- man findet sich leicht auf dem Gelände, einmal drüber laufen genügt und alles ist immer noch sehr übersichtlich.
- meist bilden sich zwei oder mehrere Sub-camps, je nachdem wer wann ankommt.
- international/deutsch wild gemischt
- alles ist immer noch klein genug dass es nichts ausmacht, wenn man nicht direkt an einem der camps andockt.
Besser konnte ich's nicht sagen.
Die Übersichtlichkeit gilt nur nicht für mich. Das is aber 'ne andere Sache. Zum Glück sind wir zu 4 oder 5
Und wahrscheinlich für jeden anderen mit Sehschwächen.
Gibt es ja genug mit.
ich hab auch ne sehschwäche.
Und wahrscheinlich für jeden anderen mit Sehschwächen.
Gibt es ja genug mit.
Wer das fehlende "t" findet, darf´s behalten
*meld*
Mal schauen ob Quark und ich es schaffen, uns 2 Blindschleichen zu treffen
ich hab auch ne sehschwäche.