Dong Open AIr 2010 - In Dong We Trust - am 23. und 24 Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
*axelknuddel* das ist aber lieb, dass Du mein Zeug die Treppen hochschleppst, Du bist immer so gut zu mir :):):)
Geht an sich alles, hatte mal außer meinem Gepäck noch nen guten Teil von Kate drauf und damit ungefähr zwei Drittel meines Körpergewichts... :o
*zuwizzirüberschau* wir brauchen echte kerle, Wizzi schleppt uns den kram sicher gerne hoch, wir könnens uns ja solange oben gemütlich machen :D

Brauchen wir noch jemanden, der unsere Zelte aufbaut :)
Und das kannste trotzdem mal vergessen. :p:D
Wieso bin ich eigentlich der Einzige, der das in 15 Minuten mit Trekkingrucksack gehen kann? In Norwegen warst du doch viel fixer als ich ;)
*meld* :D Und Freki und Suwi können das auch...
trotzdem penn ich da unten im auto nicht....und wenn ich da 3 mal hochgeh. Camping gehört zum Festivalfeeling
Gutes Mädchen! :)
Ich hab Heringe, die kann man nicht verbiegen (kein Witz). Die sind sowas von stabil. Kannste dann mal begutachten. Dei Dame von hetue ist ja bestens ausgestattet :o
DAS ist auf jeden Fall ein Irrtum... auf dem Dong 2004 habe ich Heringe rechtwinklig abknicken sehen, die man auch in einer Schmiede kaum hätte verbiegen können... aber so Wetter wirds (hoffentlich) da wohl nicht noch mal geben...

Dopethrone

W:O:A Metalhead
4 Juni 2010
596
0
61
DAS ist auf jeden Fall ein Irrtum... auf dem Dong 2004 habe ich Heringe rechtwinklig abknicken sehen, die man auch in einer Schmiede kaum hätte verbiegen können... aber so Wetter wirds (hoffentlich) da wohl nicht noch mal geben...

Da haste wohl recht. Heringe aus Industriestahl im T-Profil+ Vorschlaghammer+ ausgedörrter Hügel in Lappland= Knacks&Bieg.:D

Boah ihr Pussys, ich glaubs ja nich. :rolleyes:

Man hat also die Wahl zwischen 40 min. Straße+mäßig steile Rampe oder 10 minuten Klöten bzw. Möpse festzurren und hoch damit ;).

In 40 Minuten??? In 40 Minuten hüpfe ich dir das Teil auf einem Bein hoch....

Wieso bin ich eigentlich der Einzige, der das in 15 Minuten mit Trekkingrucksack gehen kann? In Norwegen warst du doch viel fixer als ich ;)

Och, das traue ich z.B. dem Tapio und mir z.B. auch zu. Und sicherlich auch noch dem einen oder anderem Nicht-Sportverweigerer....

Geht an sich alles, hatte mal außer meinem Gepäck noch nen guten Teil von Kate drauf und damit ungefähr zwei Drittel meines Körpergewichts... :o

Und das kannste trotzdem mal vergessen. :p:D

*meld* :D Und Freki und Suwi können das auch...

Wie oben schon gesagt ;)! Können ja ne Seilschaft bilden ;)

Toll finde ich übrigens, dass es noch über einen Monat hin ist, aber sich schon alle vor Vorfreude den Kopf über Treppe oder Weg, über Gepäck, über Heringe u.s.w zerbrechen...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.186
12.850
168
Metalfranken
Bin gespannt. Man braucht ja noch Herausforderungen im Leben. Auf der hälfte der Treppe ungefähr gibt es ne Stelle wo man rasten kann, oder?

Also das sind mehrere Treppen. Die erste ist die längste, dann gehts n paar Meter flach, dann wieder Treppe, usw. Ich glaub insgesamt sinds 4 Treppen, wobei die immer kürzer werden. Und die erste ist wirklich saumäßig lang, die anderen 3 wesentlich kürzer. Also Pause machen geht nach jeder Treppe.

Ich hab mit Gepäck glaub ich ne Viertelstunde hoch gebraucht oder so......weiß nimmer genau, is schon wieder fast n Jahr her :o