METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Geht doch!
Obwohl ich lieber süsseres Bier mag.
(war Einbecker Dunkel)
ich bevorzuge immer dunkelbier (frag kate)... aber das einbecker geht garnicht
aber: Geschmachssache
Geht doch!
(war Einbecker Dunkel)
Noch süßer als Einbecker?Geht doch!
(war Einbecker Dunkel)
Noch süßer als Einbecker?
Hm, ist bei mir auch schon ein bisschen her , aber Bockbier erinnert mich irgendwie immer an Sirup (auch wenn es wesentlich dickflüssigeres ekliges Starkbier gibt )ich hab einbecker eher als herb in errinnerung
Noch süßer als Einbecker?
Hm, ist bei mir auch schon ein bisschen her , aber Bockbier erinnert mich irgendwie immer an Sirup (auch wenn es wesentlich dickflüssigeres ekliges Starkbier gibt )
biertest-online schrieb:Hust! Also wenn der Urvater aller Bockbiere damals wirklich genau so geschmeckt hätte, dann würde Starkbier heute anders heissen. Erst ein bisschen malzig, dann die volle Alkohol-keule und zum Schluss ein Aroma als hätte ich Odol zwischengespült. Man könnte den Geschmack auch wohlwollend als herb/malzig mit kräftiger Würze und erfrischend bitterem Abgang bezeichnen, aber Tests sind nun einmal subjektiv, und daher trifft bei mir die erste Geschmacksbeschreibung zu. Schade drum.
Stimmt vor allem die volle Alkoholkeule, da hat man nach dem ersten Schluck schon Kopfschmerzen...ich finde folgende beschreibung ziemlich treffend:
Stimmt vor allem die volle Alkoholkeule, da hat man nach dem ersten Schluck schon Kopfschmerzen...
ähnlich wie nettos schloss-export ausse dose ... pfuibah... davon kriege ich IMMER koppaua , egal ob ich eine dose oder 10 trinke
Du verträgst halt nich so viel wie ich, saufen will gelernt sein
*gacker*
Du verträgst halt nich so viel wie ich, saufen will gelernt sein
*gacker*
Kare-san-mümmel ?Hm.
...hm.....
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...
....
Hmmmm...
Schonma in den Zen-Garten gekotzt?
ah ja... ich werde dir ein paar dose von der plörre mitnehmen und die darft du unter meiner aufsicht konsumieren ... mal gocken wie es dir am näxten tag geht... ich werde mich köstlich amüsieren
Hm.
...hm.....
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...
....
Hmmmm...
Schonma in den Zen-Garten gekotzt?