Dong Open AIr 2010 - In Dong We Trust - am 23. und 24 Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
So, wach ich bin ;)
Schee wars! Gute Bands (Highlight: Motorjesus endgeil; die Polonaise wurde am Abend in Euskirchen auf der Bühne nochmal gemacht – bis sie zusammen brach! :D Entäuschung: Dark T – laaaangweilig!), ooohne Ende Forumisten getroffen, Umsatz auch gut.
Ganz großer Wermutstropfen: Obwohl wir teilweise mit vier Mann am Stand waren, wurde ich beklaut ohne Ende. Drecksbande, wie assig muß man sein?!
Der Gewinn von ca. 500 EUR ging so mal eben flöten; aber bei meinem Millionenumsatz macht das ja nichts… :o :rolleyes: :(

was für ne Kacke :mad: ...am besten ziehste nen Elekrozaun drumrum beim nächsten Festival .....

Holti002

W:O:A Metalhead
10 März 2009
163
0
61
33
Meppen
Was ein Haufen *piep*
Aber da sieht man mal wieder wie weit das her ist, dass man ja eine Familie ist und sich gegenseitig nix böses will...
Aber alles in allem: Verdammt gutes Festival

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ganz großer Wermutstropfen: Obwohl wir teilweise mit vier Mann am Stand waren, wurde ich beklaut ohne Ende. Drecksbande, wie assig muß man sein?!
Der Gewinn von ca. 500 EUR ging so mal eben flöten; aber bei meinem Millionenumsatz macht das ja nichts… :o :rolleyes: :(

So viel? :eek: Hattest ja schon mal angedeutet, aber so viel...das macht doch keinen Spaß mehr... :mad: