Dong Open AIr 2010 - In Dong We Trust - am 23. und 24 Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.811
7.658
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
*meld*

Endlich zuhause!

Mann war dat gut dort! :) Ich hab mich gefreut die blöde Bande ma wieder zu sehen :D, und es war einer der beste Dongs die ich bisher gemacht hab. :)
Nur schade wegen dem Unfall in DU. Hab's mitbekommen als ein LP-gänger iene MFG suchte nach H.

In anderthalb Woche is es wieder Wacken. Ma sehen wat dat wrid.

Nun noch duschen und vernünftig schalfen. Dat hat mich gefehlt.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Geil war's. Schön, euch alle mal wieder getroffen zu haben. :)

Bands hab ich irgendwie kaum welche gesehen, nur Rotting Christ und Persefone komplett, aber dafür waren die auch beide extrem geil. :D

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ihr PENNER ! :o

War das ein geiles Wochende mit euch ! :) :cool:

Barney und Pope hab ich gegen 16 Uhr in Osna am Bahnhof
abgesetzt. Die werden gegen 22-23 Uhr zuhause sein...

p.s.: grüße von Maike ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
War wieder schön bei euch :) einfach gut fürn Kopf, mit euch Pennern :o rumzusitzen.

das ist echt unglaublich heftig :(... meine eltern meinten eben nur, sie sind froh, dass ich kein raver bin ...

Ja, und dass unsere Parties "nur" maximal 80000 Teilnehmer haben...
Aber mal ehrlich, sowas kann theoretisch selbst auf dem Dong passieren. Auch wenn es wesentlich unwahrscheinlicher und im Maßstab nicht vergleichbar sein dürfte.
Trotzdem - auf die Schnelle sind mir schon x Details aufgefallen, die in Wacken BESSER laufen als in Duisburg. Endlich mal ein Grund nicht nur zu meckern. ;)