Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Donginostudio......
Kasse, Biermarkenverkauf und Bierstand ab 9 Uhr geöffnetOk, so langsam werd ich nervös: Vorfreude is da, aber noch kein Bierdurst!
Ich hoffe, das wird noch.
Weiß jemand, wo ich meinen Pavillon hab? Ich hatte 2, einer war recht lädiert, der andere war ok. Einen hab ich hier, aber welchen? Teufel auch, ich dachte, der andere wäre im Keller, aber da is nix... *mift*
Nunja, egal.
Wann macht eigentlich Freitag der Bierstand auf? Da wir ja alle schon so früh da sind, is das doch ne wichtige Frage, oder? (Sofern ich meinen Bierdurst bis dahin wiedergefunden hab)....
Yeah yeah yeah! Endlich wieder Dong!
Kriegen wir das eigentlich diesmal hin, ein großes Camp aufzuziehen oder sind da wieder irgendwo Spaltbedürfnisse? Ich würd auch n paar Müllsäcke einpacken! Finds imer schade, wenn man die ganze Zeit ruhelos hin und herpendelt und trotzdem das Gefühl hat, große Skandale zu verpassen!
Man man man....das Dong wird verdammt kurz...
Nee, ich hab doch von den geschredderten noch ne Ersatzstange mitgenommen, weili bei meinem eine abgeknickt war. Daher is das halt jetzt auch der Lädierte. Aber ich meine, dass ich letztes Jahr noch einen neuen gekauft hatte.
Oder war das vor zwei Jahren?
Mein Stuhl is auch irgendwie wech... Hat jemand gerade ein gutes Angebot Parat für das Standardmodell? Poco oder so?
ich mach dir bierdurst, keine sorgen
nein, nein, nein, ich gehe nach deutschland, so ich muesse deutsch reden
kurzer einwurf. wer ist vibu? Black nannte mir den namen? entweder is mein Bierpegel zu hoch oder noch zu niedrig um da hinter zu steigen.
Mich kotzt dieses Wetter so dermaßen an. Tagsüber isses furzheiss und staubtrocken und abends fängt es an zu pladdern... *kotz*
Sind übrigens vorhin ordentlich nass geregnet worden. Nicht sehr spaßig beim Aufbauen. Mal schaun wie das Wetter so wird am WE. Jetzt erstmal Bett
Kannst ja auf dem Dong üben, aber lass es dir nicht von Quark beibringen, da kommt nur halbverständlicher Mischmasch raus !
Fee, es ist an der Zeit unseren Schlachtruf anzustimmen:
Was wollen wir?
Pipi und Bier!
Oh Maya *krokodilstränenwein*
Ich bin dieses Jahr leider nicht dabei
Wir müssen dringend Pipi und Bier in HH machen
ich feier das dong bei der fee
*andennichtmehrvorhandenenkabelrupf*
Allen Dongeln super viel Spaß und schlabbert das eine oder andere Kaltgetränk für mich mit