maya
W:O:A Metalhead
Hab meinen Skorpion verkauft und jetzt doch Geld fürn Ticket
JIPPIE!
Endlich wieder PIPI UND BIER
JIPPIE!
Endlich wieder PIPI UND BIER
Ich weiß gar nicht, was ich zuerst trinken soll!!
*blink*
Ach Hase, hingekommen wär ich doch eh Aber mit Ticket machts halt noch mehr Sinn, als ohne
LISTE:
Agresionpower
Aibell
Arva
Black Wizzard
Blacklady
Bluuudy
ColdBlade
Coreµmmel
das Q
DerHelm
Eng1ne
FALKI - inkl. schwerem Geschütz
Fallen Angel
FromTheToedden
FREKI + 1 Reservekarte für Kurzentschlossene
Heimdoki
lindsch
maya
MEL
Metalfisch
METi
Netfreak63 + 2
Quark
Sani und der Metalorganic
Sipyloidea
Schlossvippach (auch farbenblind) + 4 Aachener
starlight + 1
Sugar + 1
Thorin Eichenschild
Tomatentöter + 1
*auchdabeiist*
Also...wer hat noch eins über?
Weiss jemand was von den anderen uelichen Verdaechtigen bezueglich ihres Dongbesuches? Colamann und Filmriz666 werden ja definitiv da sein, denke ich.
Aber sonst: Was ist mit Megatier? MetalBasstard? Mit NorthernDeath? Mit Tapio? Kate? Karsten? Toffi? Suwarin?
Waere ja schade, wenn diese "Urgesteine" fehlen wuerden.
Mega kommt nich, Fridi auch nich, aber er meinte glaube ich daß Persil und MetalB da sind. Suwi hat ne Karte, Nordi fährt zum Amphi am gleichen WE, wie ich das mitgekriegt habe.
Verdammt, was hatte Kate am QOM noch mal gesagt? Weiß grad nich, ob die da ist oder nicht.
Kate ist nicht da.Sie ist auf einer Hochzeit.
auf deiner?
Weiss jemand was von den anderen uelichen Verdaechtigen bezueglich ihres Dongbesuches? Colamann und Filmriz666 werden ja definitiv da sein, denke ich.
Aber sonst: Was ist mit Megatier? MetalBasstard? Mit NorthernDeath? Mit Tapio? Kate? Karsten? Toffi? Suwarin?
Waere ja schade, wenn diese "Urgesteine" fehlen wuerden.
Mega kommt nich, Fridi auch nich, aber er meinte glaube ich daß Persil und MetalB da sind. Suwi hat ne Karte, Nordi fährt zum Amphi am gleichen WE, wie ich das mitgekriegt habe.
Verdammt, was hatte Kate am QOM noch mal gesagt? Weiß grad nich, ob die da ist oder nicht.