Dong Open Air 2008 - More Evilor Than Skeletor - 18. & 19. Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Gerade erst die Mail gekriegt: Dieses Jahr ists echt ein Kreuz mit den Headlinern. Aber Suidakra ist ein toller Ersatz, auf Sabaton bin ich sehr gespannt und Hollenthon sieht man nicht alle Tage live. Gut gerette, hftl. ändert sich nichts mehr.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Kurze Info: Ich hab im vorläufigen Helferplan folgende Namen gefunden, die aus meinem Bekanntenkreis kommen:

Frau Knie
Fifi
Mümmel
Jacky
Thorin
Lindsch
Helm

Fühlt sich wer übergangen? Nordi wollte ja doch eher zum Amphi, oder?
Coole Sache

Ab wann kann man denn davon ausgehen, dass das auch sicher ist, damit man weiß, wann man seine Karten verkaufen kann?

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Kurze Info: Ich hab im vorläufigen Helferplan folgende Namen gefunden, die aus meinem Bekanntenkreis kommen:

Frau Knie
Fifi
Mümmel
Jacky
Thorin
Lindsch
Helm

Fühlt sich wer übergangen? Nordi wollte ja doch eher zum Amphi, oder?

Ja cool, freut mich :)

Coole Sache

Ab wann kann man denn davon ausgehen, dass das auch sicher ist, damit man weiß, wann man seine Karten verkaufen kann?

Das würde mich aber auch interessieren :o;)