Dong Open Air 2008 - More Evilor Than Skeletor - 18. & 19. Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Liste:
DerHelm
Eng1ne
FromTheToedden
FREKI + MEL + 1 Reservekarte für Kurzentschlossene:D
Quark + Sipyloidea, Agresionpower (en ik ben kleurenblind/und ich bin farbenblind)
Schlossvippach (auch farbenblind) + 4 Aachener
Tomatentöter (hab zumindest n Ticket, obs klappt is noch ned sicher)
FALKI - inkl. schwerem Geschütz
--
starlight + 1
Bluuudy
#######################
#####
lindsch
Coreµmmel
und dem Coreµmmel sein Hasibumsi :o
Blacklady
Netfreak63 + 2

------------
Black Wizzard
Aibell + Thorin Eichenschild
Arva
Heimdoki + X Hessen
Sani und der Metalorganic
Fallen Angel und die Freaks aus Leverkusen und auch der Metalfisch kommt mit :)
METi
ColdBlade

aaahhhhh :D

Zuletzt bearbeitet:

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
auch nicht schlecht. ich hatte auf wacken von nem freund von der fee cola mit vanille vodka getrunken... also ich hätte mir den durst damit regelmäßig versaufen können. nur wo bekommt man den günstig her. ich wollt keine 15€pro flasche zahlen

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
auch nicht schlecht. ich hatte auf wacken von nem freund von der fee cola mit vanille vodka getrunken... also ich hätte mir den durst damit regelmäßig versaufen können. nur wo bekommt man den günstig her. ich wollt keine 15€pro flasche zahlen

Keine Ahnung.Ich hab den auch mal probiert.Sehr geil,aber tödlich.

-=|Fallen Angel|=-

14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
alsolut tödlich, da man den alk nicht schmeckt - genau das richtige für mich :)

ich weiß das den finnlandia auch mir vanille gibt, weiß allerdings nicht, was der kostet - ich werd am flughafen mal nachsehen, wenn ich zum Tuska hochfliege...

Sanischreck

29 Mai 2007
923
0
61
tödlich darf sein ich hab Urlaub zwei wochen zu dem Zeitpunkt :o

will mich auch mal aus der Umlaufbahn schießen. war bis jetzt nur einmal betrunken in meinem Leben :D

Sanischreck

29 Mai 2007
923
0
61
alsolut tödlich, da man den alk nicht schmeckt - genau das richtige für mich :)

ich weiß das den finnlandia auch mir vanille gibt, weiß allerdings nicht, was der kostet - ich werd am flughafen mal nachsehen, wenn ich zum Tuska hochfliege...

sach ma bescheid was der kostet und wenn es preislich geht dürfte man dich dann mal bitten? :D

Sanischreck

29 Mai 2007
923
0
61
lol, keine ahnung wieviel ich im flugzeig mitnhemen darf, aber ich nehm in jedem fall den geilen laktitzschnappes vom RH wiedder mit - der hat mich so ausse latschen gehaun *gg* aber geil das zeug :p

egal hauptsache lekker ^^

aber um mich aus den latschen zu hauen braucht es schon mehr.

z.b. ne halbe Flasche Bailys, Fieber und Beruhigungstabletten bei Flugangst.

Ich hab den Flug von China bis Wien wunderbar geschlafen und an das Umsteigen nach Ddorf konnt ich mich garnicht erinnern. Plötzlich saß ich bei den Eltern eines Freundes im Auto:cool:

-=|Fallen Angel|=-

14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
sach ma bescheid was der kostet und wenn es preislich geht dürfte man dich dann mal bitten? :D

klar, ich fliege am 24.6. und komme am 2.7. wieder, ich muss mal sehen was der kostet, lass mir dann mal deine handynummer zukommen, dann meld ich mich wenn ich da oben bin... :) oder ich frag Jules, der müsste in den tagen mal wieder nach Deutschland runterfliegen :)

Ihh nee.Davon hab ich mir zu oft die Lichter ausgemacht.Den sauf ich nicht mehr.*kopfschüttel*

Ich hab mir damit am RH weggeschossen das war nimmer feierlich *gg* aber das MUSSTE sein :)