Dong Open Air 2008 - More Evilor Than Skeletor - 18. & 19. Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Roland ist am Ball, Genaues läßt sich aber nicht sagen. Ist immer ein Krampf. Die glauben einem echt nicht, daß auf nem Festival mit 1600 Besuchern mehr weggeht als auf nem Flohmarkt mit 1600 Besuchern.

Varny´s Mutter hat das doch die letzten Male nicht alles allein gemacht, oder?
Kann denn nicht ein anderer (aus ihrem Team) ihren Platz übernehmen oder hängt alles ausschließlich von ihr ab?:confused:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Oh weh, oh weh, Varnys Mama hat an dem Wochenende keine Zeit. :(

Oha!
Panikattacken im Wacken-Forum… ich klär mal kurz was auf:

Also Mutter hat im Moment nen bisken finanzielle Probs. Neue frisch renovierte Kneipe im Dorf aufgemacht und ne Pommesbude direkt gegenüber, wer sagt „Konkurrenz belebt das Geschäft“ muss wohl nicht von den Einahmen leben. Zudem haben ihr drei Küchenkräfte in den letzten Monaten gekündigt (Azubi-Platz gefunden, Festanstellung mit Ü50 sowie familiäre Probleme, was es halt so an Gründen gibt). Deswegen meinte Mutter sie hätte nicht genug Personal um ihr Restaurant UND das Dong gleichzeitig zu versorgen, das Restaurant an dem WE zu schließen ist auch unpraktikabel, da wir an dem WE Motorradwallfahrt haben und ihr somit einige an verkauften Essen entgehen würden. So wie ich gestern mit ihr gesprochen hab, scheint sie das aber wohl doch irgendwie hinbiegen zu wollen.

Hab Roland demnach gestern Abend die Info durchgegeben, dass Varnys Mutter doch vor Ort sein wird! ;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Oha!

Also Mutter hat im Moment nen bisken finanzielle Probs. Neue frisch renovierte Kneipe im Dorf aufgemacht und ne Pommesbude direkt gegenüber, wer sagt „Konkurrenz belebt das Geschäft“ muss wohl nicht von den Einahmen leben. Zudem haben ihr drei Küchenkräfte in den letzten Monaten gekündigt (Azubi-Platz gefunden, Festanstellung mit Ü50 sowie familiäre Probleme, was es halt so an Gründen gibt). Deswegen meinte Mutter sie hätte nicht genug Personal um ihr Restaurant UND das Dong gleichzeitig zu versorgen, das Restaurant an dem WE zu schließen ist auch unpraktikabel, da wir an dem WE Motorradwallfahrt haben und ihr somit einige an verkauften Essen entgehen würden. So wie ich gestern mit ihr gesprochen hab, scheint sie das aber wohl doch irgendwie hinbiegen zu wollen.

Hab Roland demnach gestern Abend die Info durchgegeben, dass Varnys Mutter doch vor Ort sein wird! ;)

Wenn das so ist, futtern wir ihr erst Recht die Bude leer :)

*VarnysMamahuldich*

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.316
7.836
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Oha!

Heel mooi!

Ben je d'r zelf ook eigenlijk?

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Sollte es zu viele Helfer geben, könnten die ja theoretisch auch dort aushelfen.

Heißt ja Helfer, nicht wahr ? :D

Ich weiß allerdings nicht ob man für so einen Job in irgendeiner Form ein Gesundheitszeugnis braucht, ich habe da nur schwache Erinnerungen an eine Untersuchung bei der Bundeswehr. Seinerzeit. In den 90ern, kurz vor dem Krieg.

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Ja brauchst du, und einiges an Papierkram. Du mußt erst eine Belehrung machen, und dann auf der Arbeit später noch ne Schulung, die man anscheinend so privat überhaupt nicht einfach so machen kann. Ich hab auf den ersten beiden DOAs ja noch gegrillt und Essen verkauft, aber ich konnte nur diese erste Belehrung mitmachen, weil nicht vorgesehen ist, daß man anschließend nirgendwo als Angestellter zu arbeiten anfängt... Hatte auch schwer den Eindruck, daß die vom Gesundheitsamt eigentlich keine Ahnung von ihren eigenen Vorschriften haben.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Oha!

*ebenfalls huldigt*

Ich fang schonmal an zu hungern.:)

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Was macht man eigentlich, wenn man zu dämlich für Copy+Paste ist und bei der Überweisung nicht die richtige Bankverbindung eingetragen hat ?

Und das heute erst feststellt ? :rolleyes: