Dong Open Air 2008 - More Evilor Than Skeletor - 18. & 19. Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.893
7.697
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Liste:
DerHelm
Eng1ne
FromTheToedden
FREKI + MEL + 1 Reservekarte für Kurzentschlossene:D
Quark + Sipyloidea, Agresionpower (en ik ben kleurenblind/und ich bin farbenblind)
Schlossvippach (auch farbenblind) + 4 Aachener
Tomatentöter (hab zumindest n Ticket, obs klappt is noch ned sicher)
FALKI - inkl. schwerem Geschütz
--
starlight + 1
Bluuudy
#######################
#####
lindsch
Coreµmmel
und dem Coreµmmel sein Hasibumsi :o
Blacklady
Netfreak63 + 2

------------
Black Wizzard
Aibell + Thorin Eichenschild
Arva
Heimdoki + X Hessen

Nee, dit is mooier! :D

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
'ne Frage.

Sollten wir nicht mitm Auto fahren können, wieviel kostet denn ein Taxi ab Moers? Hat jemand 'ne Ahnung? (mit 3 sollte das schon klappen)

Wie gesagt, komm nicht alleine, vielleicht hab ich noch 'ne Fahrt ab Duisburg, aber das hängt davon ab ob Sipy das Auto mitkriegt oder nicht. SOnnst allen mit der Bahn! (vielleicht sogar mit 4!)

Mit Minicar (02841/22222) müßte das um die 10 Euro kosten. Ab Duisburg hat das vor zwei Jahren 20 Euro gekostet, auch mit Minicar. Mit nem normalen Taxi ist es allerdings teurer.

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
'ne Frage.

Sollten wir nicht mitm Auto fahren können, wieviel kostet denn ein Taxi ab Moers? Hat jemand 'ne Ahnung? (mit 3 sollte das schon klappen)

Wie gesagt, komm nicht alleine, vielleicht hab ich noch 'ne Fahrt ab Duisburg, aber das hängt davon ab ob Sipy das Auto mitkriegt oder nicht. SOnnst allen mit der Bahn! (vielleicht sogar mit 4!)

Bin letztes Jahr mitm Taxi von Moers gekommen und wenn ich mich nich total vertue, waren das ca 20 Euro.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.893
7.697
170
Mit Minicar (02841/22222) müßte das um die 10 Euro kosten. Ab Duisburg hat das vor zwei Jahren 20 Euro gekostet, auch mit Minicar. Mit nem normalen Taxi ist es allerdings teurer.

Bin letztes Jahr mitm Taxi von Moers gekommen und wenn ich mich nich total vertue, waren das ca 20 Euro.

Wenn mit 4, dann sollte €5 pro Person auch kein Geld sein. Aber Minicar ist natürlich besser!

Danke!!!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.893
7.697
170
Bei Minicar mußt du aber am besten eine halbe Stunde vorher anrufen, und ich weiß nicht, ob die Großraumtaxen haben. Habe bisher immer nur Passat Kombis gesehen, das könnte für 4 Leute + Fahrer und Festivalgepäck ziemlich eng werden.

Wir sind nicht gross. Ausserdem, ich nehm nur Zelt, Matte, Klamotten und Stuhl mit. Was die anderen angeht, ich denk eher dasselbe. Aber danke für den Tip!

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
*hierauchliebindierundeguck*

will mich wer in seinem auto mitnehmen oder will wer in meiner klapperkiste mitfahren ? is zwar noch hin bis dong, aba lieber zu früh planen als zu spät :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.893
7.697
170
Leider ist HB die falsche Richtung, aber ich komm trotzdem drauf zurück. Wahrscheinlich morgen. (abhängig von Zug und Abfarhtzeit usw)

Edit Piaf zegt: eher übermorgen. Hab nl. Besuch und vlt. (wenn sie kein Auto mitkriegt) kann sie ab HB mitfahren.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
Leider ist HB die falsche Richtung, aber ich komm trotzdem drauf zurück. Wahrscheinlich morgen. (abhängig von Zug und Abfarhtzeit usw)

Edit Piaf zegt: eher übermorgen. Hab nl. Besuch und vlt. (wenn sie kein Auto mitkriegt) kann sie ab HB mitfahren.

musst net ab bremen sein. kann auch wenn wo anders einsammeln oder so oder wie oder wo:o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.893
7.697
170
Von IZ wäre HB einfacher nehm ich an.

Oder seh ich das falsch? :cool:

Wie gesagt, morgen, vlt. übermorgen 'ne Antwrot.

@Bluudy!

Sipyloidea war interessiert. Kannst evt. 'ne PN schicken wenn's so weit ist, denn sie geht davon aus dass sie das Auto nicht mitkriegt. (hast auch 'n Link, denn so viel postet sie nicht im Deutschen Bereich)

Ihr könnt dann vlt. ma etwas regeln (oder nicht)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
@Bluudy!

Sipyloidea war interessiert. Kannst evt. 'ne PN schicken wenn's so weit ist, denn sie geht davon aus dass sie das Auto nicht mitkriegt. (hast auch 'n Link, denn so viel postet sie nicht im Deutschen Bereich)

Ihr könnt dann vlt. ma etwas regeln (oder nicht)

okay ich wende mich dann mal an sie. is ja noch n bissel hin.

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
Quark;10103343]
Liste:
DerHelm
Eng1ne
FromTheToedden
FREKI + MEL + 1 Reservekarte für Kurzentschlossene:D
Quark + Sipyloidea, Agresionpower (en ik ben kleurenblind/und ich bin farbenblind)
Schlossvippach (auch farbenblind) + 4 Aachener
Tomatentöter (hab zumindest n Ticket, obs klappt is noch ned sicher)
FALKI - inkl. schwerem Geschütz
--
starlight + 1
Bluuudy
#######################
#####
lindsch
Coreµmmel
und dem Coreµmmel sein Hasibumsi :o
Blacklady
Netfreak63 + 2

------------