Dong Open Air 2008 - More Evilor Than Skeletor - 18. & 19. Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.809
7.656
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich frag's auch hier noch ma, hab schon 'n Mail geschickt.

Für SEPA-Überweisungen brauch ich ein Standort. Welches?
(Ohne kann nicht überwiesen werden, das Programm erlaubt's einfach nicht)

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Ich frag's auch hier noch ma, hab schon 'n Mail geschickt.

Für SEPA-Überweisungen brauch ich ein Standort. Welches?
(Ohne kann nicht überwiesen werden, das Programm erlaubt's einfach nicht)

Schick dir gleich die Antwort per Mail. Aber gibt es bei euch denn das IBAN/BIC System gar nicht? Adressen von Banken benutzt man hierzulande gar nicht, deshalb muß ich das erst mal suchen ;)

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Totaler Wahnsinn, was da in den letzten 24 Stunden auf unserem Bestellserver abgegangen ist: Ihr wart derart heiß auf die Tickets, daß seit heute Abend, zwanzig nach neun, die Hälfte der Karten für 2008 weg sind. Ja, Ihr lest richtig! Ein großes Dankeschön im Namen des gesamten Orgateams für diesen enormen Vertrauensbeweis, es hat uns förmlich umgehauen!

Wer sich noch kein Ticket gesichert hat, der sollte sich daher schnell entscheiden und zuschlagen, denn schon viel früher als erwartet könnte die nächste News die Runde machen, diesmal mit dem Titel: Ausverkauft!

Totaler Wahnsinn...
Euer Dongteam

Eng1ne

13 Mai 2007
8.812
0
91
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Totaler Wahnsinn, was da in den letzten 24 Stunden auf unserem Bestellserver abgegangen ist: Ihr wart derart heiß auf die Tickets, daß seit heute Abend, zwanzig nach neun, die Hälfte der Karten für 2008 weg sind. Ja, Ihr lest richtig! Ein großes Dankeschön im Namen des gesamten Orgateams für diesen enormen Vertrauensbeweis, es hat uns förmlich umgehauen!

Wer sich noch kein Ticket gesichert hat, der sollte sich daher schnell entscheiden und zuschlagen, denn schon viel früher als erwartet könnte die nächste News die Runde machen, diesmal mit dem Titel: Ausverkauft!

Totaler Wahnsinn...
Euer Dongteam

fuck!

eig. gut..nur für mich schlecht..da muss ich jetzt echt mal loslegen und alle freunde zusammenkratzen

*zusammenkratz*

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.809
7.656
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Schick dir gleich die Antwort per Mail. Aber gibt es bei euch denn das IBAN/BIC System gar nicht? Adressen von Banken benutzt man hierzulande gar nicht, deshalb muß ich das erst mal suchen ;)

SEPA (Single European Payment Area) wird die neue Standard. Auch in DE. Dam MUSS man mit IBAN/BIC arbeiten.
Das Ort soll das Ort des DONG KULTUR sein! (aber ich hab schon Niederrhein geschrieben!)