Dong Open Air 2008 - More Evilor Than Skeletor - 18. & 19. Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.003
12.781
168
Metalfranken
Ach ja, da war ja was :D

Werd auf jeden Fall mal eins ordern, auch wenn ich vielleicht nicht hingehen sollte. Los werd ich das ja auf jeden Fall wieder :D

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Keine Ahnung ;)

Aber war das mit den Dong Tickets bei ebay in den letzten Jahren auch schon schlimm??

Nö, wir ham das nur als Vorsichtsmaßnahme eingeführt, nachdem wir das erste Mal ausverkauft waren und ein Ticket für über 50 Euro wegging. Ich hab ne Dauersuche bei Ebay laufen, mehr als 10 Karten oder so sind da letztes Jahr nicht gehandelt worden. Die landen zwar auch teilweise bei über 40 Eumeln, aber solange keiner offensichtlich irgendwelche Hamsteraktionen macht, ist uns das egal. Die meisten Verkäufe sind letztes Jahr wohl privat gelaufen.