Dong Open Air 2007 - Freitag der 13. / Samstag der 14.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr.PunK

Newbie
19 Aug. 2006
8
0
46
45
planet-punk.de
Das ist diskriminierend. :o Kann ich gar nicht gucken.

Find ich auch... :-/ Guckst Du halt meine. War nett, noch mal zu quatschen :)

Der Security mit der Wollmütze war im übrigen wirklich super nett, das kann ich nur bestätigen. Überhaupt, die ganzen Orgas und Helfer. Über das verdammte Faschistenpack hab ich mich schon aufgeregt, dass muss ich nicht nochmal tun. Passt nicht in mein Weltbild, dass diese Leute und Chaoten, die nur auf Randale aus sind (Dixies, Mülltonnen, anderer Leute Zelte), sich auf so ein Festival verirren. Das ist dann leider auch nicht anders als auf Dorffesten, auf denen sich die Leute auch nur durch so etwas produzieren können.

Cheers,
Mr.Punk aka rotnroll666.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
wie war denn die Müllsituation? Das ist halt son Ding, wo ich mir auch diesmal nach dem recht schlimmen Anblick gedacht hab, das son richtiges Pfand vielleicht doch was bringen würde. Hinsichtlich Deiner Schilderung müsste man dann wohl aber komplett auf Becher umsteigen, was bei festen Bechern wie z.B. in Wacken sicherlich wieder n Reinigungsproblem ergeben würde und unseren Flaschenkindern eh nicht passen würde... *seufz*
Nunja, ich räum ja nur meinen eigenen Dreck weg :D ;) [/COLOR]
Würd sowieso zu lange dauern, Faßbier kannste nicht bezahlen (außer Billigbier wie Traugott Simon), und Spülen können wir da oben einfach nicht. Wir bräuchten also nen Festivallangen Vorrat an festen Bechern, die wir danach erst spülen könnten, was teuer (zwischen drei- und fünftausend Euro) und umständlich wäre.

was man noch anmerken sollte: Ihr hattet einen klasse Security-Typen am Backstageeingang stehen. Kompliment, selten mit so einem netten Kerl konversiert!
Leider hat der seinen Job von allen am schlechtesten gemacht und dauernd Leute Backstage gelassen, die das nicht gedurft hätten. :)