Sanischreck
W:O:A Metalhead
- 29 Mai 2007
- 923
- 0
- 61
so nachty ihr lieben baba
Dazu aus dem Dongboard:Ich kenn da ein paar Leute, die definitiv zu sonem Scheiß in der Lage sind und die auch direkt bei den Dixis gezeltet haben. Wer weiß auf was für Ideen die gekommen sind, als sie total breit waren. Sie würde es natürlich nie zugeben.... traurig sowas.
Ich muss sagen ich hab aber auch IMMER Angst wenn ich nur 2 Minuten auf son Dixi muss. Schubsen ist ja mitlerweile weit verbreitet und ich weiß nicht wie ich reagieren würde, wenn ich auf einmal in einem Matsch aus Fäkalien liegen würde....brrrr, gar nicht dran denken....
Dazu aus dem Dongboard:
Ich war dabei als das erste Klo umgekippt wurde.
Wenn ich mich recht erinnere war es gar nicht mal so spät. Während skyclad oder ensiferum glaube ich.
Habe gesehen, wie sich 5-6 Leuten hinter den Klos versteckt haben. Ohne Brille kann ich nicht mit Sicherheit sagen wer das war, aber ich habe da eine Ahnung und ich schäme mich noch zuvor mit denselben Menschen gefeiert zu haben.
Soweit ich das sehen konnte waren das alles Kerle, nicht älter als 20. Einer mit einem roten T-shirt.
Leider konnte ich nicht schnell genug rennen um sie aufzuhalten (hatte in der Woche zuvor noch Probleme mit der Kniescheibe) und aufgrund Heiserkeit hörte auch niemand meine Rufe.
Und dann war es auch schon zu spät und die Idioten sind hinter den Klos ans andere Ende gerannt, während das Klo zu Boden fiel.
Was mich dabei am meisten aufregt:
1. Es war nicht so spät. In der Nähe standen 15-20 Leuten, die sich alle nicht dafür interessiert haben, was die Kerle da an den Klos rumwackeln.
2. Standen die Täter da noch 3 Minuten rum und keiner wollte mir helfen die deswegen feszuhalten oder ähnliches. Als Mädel alleine habe ich nicht viel machen können. Als ich auf die zu ging um zu sehen, wer das ist, sind die anschließend weggerannt.
Letztes Jahr war doch die Polizei öfters auf dem Berg oder? Warum kann man nicht gucken, dass die da öfters rumfahren zum abschrecken?
Jedenfalls: Aufs Klo bin ich nicht mehr gegangen ohne, dass jemand aufpasste.
So eine Sauerei. Sollten es die Menschen gewesen sein, die ich dachte erkannt zu haben, schäme ich mich zutiefst sie zu kennen. Ich werde sie mal darauf ansprechen, denn wenn sie es gewesen sind, würden sie gerne damit prollen denke ich...
2. Flaschenbier in Becher kippen is so der grösste NONSENS den es überhaupt gibt!!! ... HALLO!? Zapfanlagen!! .. dienBecherabfüllerei is DIE Verkaufsbremse für Bier überhaupt!
ich weiß nicht, wie leute darauf kommen, dixi-kippen mit wem drin könnte lustig sein! *kotz*
dieses ganze Bier-Mix-Zeugs schmeckt doch eh alles nur noch nach Limo!
btw. ich find es gibt schlimmeres als Warsteiner, hab mich aber dennoch ans Alt gehalten
Auf Zapfanlagen kann ich übrigens auch verzichten. Allerdings konnte der eine Kerl net gscheit einschenken Aber das rumgesiffe z.B. in Wacken an den Anlagen ist doch auch kein Spaß...
hat doch alles gut geklappt?!
nur die Sache mit dem 'Pfand' - kann mir die mal wer erklären? Vor allem warum es immer noch kein 'echtes' Pfand gibt?
Eigentlich war es so geplant, daß man zusätzlich zur Biermarke 10 Cent Pfand zahlt auf die Flasche. Allerdings kam gewissen Leuten 5 Minuten vor Öffnung des Verkaufs die Idee, daß dann doch wieder mit Kleingeld rumhantiert werden muß, nur anderen Münzen. Also wurde spontan entschlossen, daß die Biermarke schon 10 Cent Pfand enthält. Bier also 1,40€.nur die Sache mit dem 'Pfand' - kann mir die mal wer erklären? Vor allem warum es immer noch kein 'echtes' Pfand gibt?[/COLOR]
Musstest du mal Pfand bezahlen dieses Jahr? Ich net...
davon haben wir "Backstagehelfer" aber nichts mitbekommen.Eigentlich war es so geplant, daß man zusätzlich zur Biermarke 10 Cent Pfand zahlt auf die Flasche. Allerdings kam gewissen Leuten 5 Minuten vor Öffnung des Verkaufs die Idee, daß dann doch wieder mit Kleingeld rumhantiert werden muß, nur anderen Münzen. Also wurde spontan entschlossen, daß die Biermarke schon 10 Cent Pfand enthält. Bier also 1,40€.