Wat!?
Ich hab die gefallene Dixis gesehen Sonntag morgen, aber nicht gewusst dass es noch jemand rein steckte. (aber ich dachte die waren schon leer als ich kam so gegen 6.00 Uhr morgens)
Wie wir hier sagen: "Ophangen aan de hoogste boom".
In dem einen war noch einer drin. Morgens um 6 natürlich nicht mehr, der wurde da direkt rausgeholt.Das geht ja echt mal garnicht....hat man diese unglaublichen Witzbolde denn wenigsten erwischt??
Und wie lang hats aufräumen gedauert?? Irgendwie sah der Campingplatz schon fies vollgemüllt aus.
also ich glaub wenn das jemand gemacht hätte mit meinem Freund drin ich hätte dem oder denjenigen die Kehle mit meinen Zähnen rausgerissen und die Augen ausgedrückt... also so was macht mich echt agro. die sind doch einfach nur scheiße im kopf
jau, und das bei der wirklich überschaubaren besucherzahl solche penner da hin kommen.
Ich kenn da ein paar Leute, die definitiv zu sonem Scheiß in der Lage sind und die auch direkt bei den Dixis gezeltet haben. Wer weiß auf was für Ideen die gekommen sind, als sie total breit waren. Sie würde es natürlich nie zugeben.... traurig sowas.
Ich muss sagen ich hab aber auch IMMER Angst wenn ich nur 2 Minuten auf son Dixi muss. Schubsen ist ja mitlerweile weit verbreitet und ich weiß nicht wie ich reagieren würde, wenn ich auf einmal in einem Matsch aus Fäkalien liegen würde....brrrr, gar nicht dran denken....
nicht zuvergessen die chemiekalien
Wann kommen denn mal mehr Fotos?
hau rein schemmi. wieso schule?
weils erst morgen zeugnisse gibt?