Dong Open Air 2007 - Freitag der 13. / Samstag der 14.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
kommt es mir nur so vor oder war die idiotendichte auf dem dong dieses jahr etwas hoch?
Oh ja, siehe unten...

Und umgeschmissene Dixies, wie es am Samstag morgen der Fall war, müssen auch nicht sein....
... Mit Leuten drin... :mad:

er nur : Was ? Weißt du noch wer dat war ...?"
Na ja, wir standen in Sichtweite des Sanilagers, hätte ja sein können daß du mir die noch hättest zeigen können.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
... Mit Leuten drin... :mad:

:eek: Das geht ja echt mal garnicht....hat man diese unglaublichen Witzbolde denn wenigsten erwischt??

Und wie lang hats aufräumen gedauert?? Irgendwie sah der Campingplatz schon fies vollgemüllt aus.

Ach und Cola: Ist zwar noch etwas sehr früh. aber ab wann kann man denn so ungefähr mal anfragen, ob man nächstes Jahr auch als Helfer dort arbeiten könnte??

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
ich weiß nicht, wie leute darauf kommen, dixi-kippen mit wem drin könnte lustig sein! *kotz*

schwachmaten... genau wie die idoten, die meinen es wäre toll die dixies von innen so derbe einzusauen, das sie unbenutzbar werden ... oder die bekloppten die auf fetsivals fahren nu um rabatz zu machen ...

leider wird dasganze immer schlimmer ... :(

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
also ich glaub wenn das jemand gemacht hätte mit meinem Freund drin ich hätte dem oder denjenigen die Kehle mit meinen Zähnen rausgerissen und die Augen ausgedrückt... also so was macht mich echt agro. die sind doch einfach nur scheiße im kopf:mad: